MDA compact bei TT-User gekauft und nicht angekommen

• Zitat

Original geschrieben von handyfreax
    Meine Güte ;)

Warum Regt Ihr euch alle über Klitzekleine Rechtschreibfehler auf ,anstatt mal etwas Positives zu diesem Thread beizutragen ?

Macht Ihr keine Fehler ? :confused:

du kennst doch TT ;)

• Hat sich wegen des Päckchens schon was ergeben???
    Ich selbst habe noch 205,-€ zu bekommen, war auch aus diesem Forum, aber die Sache ist jetzt bei unserem Inkassounternehmen, ist jetzt fast genau ein Jahr her! :(
    Vermute auch, dass es zu Weihnachten wieder mehr werden wird!!

Gruß Honkie! :)

• Er gibt den Nachforschungsantrag Montag ab.
    Hat sich also noch gar nichts ergeben können.

• Ich will Dir da direkt mal die Hoffnung "rauben". Nachforschungsanträge für nicht-versicherte Sendungen kann man sich direkt sparen. Da passiert rein gar nichts, und nach ein paar Monaten bekommt man ein Schreiben, dass die Suche eingestellt wurde...

Ich würde an Deiner Stelle mal bei "Deiner" Postfiliale fragen, ob ein Päckchen für Dich im Lager ist. Vielleicht fehlt ja nur die Benachrichtigungskarte. Passiert hier recht häufig...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich will Dir da direkt mal die Hoffnung "rauben". Nachforschungsanträge für nicht-versicherte Sendungen kann man sich direkt sparen. Da passiert rein gar nichts, und nach ein paar Monaten bekommt man ein Schreiben, dass die Suche eingestellt wurde...

Ich würde an Deiner Stelle mal bei "Deiner" Postfiliale fragen, ob ein Päckchen für Dich im Lager ist. Vielleicht fehlt ja nur die Benachrichtigungskarte. Passiert hier recht häufig...

Leider werden aber Päckchen auch gerne nur vor die Türe gelegt , passiert hier leider auch hin und wieder :(

• Zitat

Warum Regt Ihr euch alle über Klitzekleine Rechtschreibfehler auf ,anstatt mal etwas Positives zu diesem Thread beizutragen ?

Mal abgesehen von der auch nicht ganz so geilen Groß- und Kleinschreibung ist jetzt schon etwa drei mal auf das Plenken hingewiesen worden, woraufhin Du scheinbar mit voller Absicht grad weil darauf hingewiesen wurde weiterhin plenkst...

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Mal abgesehen von der auch nicht ganz so geilen Groß- und Kleinschreibung ist jetzt schon etwa drei mal auf das Plenken hingewiesen worden, woraufhin Du scheinbar mit voller Absicht grad weil darauf hingewiesen wurde weiterhin plenkst...

Ähm,geht es in diesem Thread um einen eventuell verschwundenen MDa compact oder ums Plenken?

Mach doch einen Thread über das Plenken auf :D

Ich fragte ja bereits, macht Ihr keine Fehler?

• Zitat

Ich fragte ja bereits, macht Ihr keine Fehler?

Doch, aber in diesem Punkt geht es um Respekt den anderen gegenüber.

Obwohl Du mehrfach gebeten worden bist, rotzt schreibst Du den Text trotzdem weiter mit denselben Plenkereien hin. ;) Dass das weitere Postings nach sich zieht, ist wohl kaum eine Überraschung.

An dieser Stelle lassen wir es aber dabei bewenden, bei weiteren Gesprächsbedarf erreichst Du mich per PN. :)

Da es aber bereits einen langen Thread für verlorene DHL-Sendungen gibt und der Threadersteller die nötigen Infos bekommen hat, mache ich an dieser Stelle zu.

Wenn der Nachforschungsauftrag erfolglos bleibt, sind die Möglichkeiten ohnehin ausgeschöpft. Unversicherter Versand = Pech gehabt bei Verlust, so hart das auch klingt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!