MDA compact bei TT-User gekauft und nicht angekommen

• Zitat

Original geschrieben von booner

"Paketnummer" ist nichtssagend, auch ein Päckchen bekommt ein Barcode-Label mit einer Nummer drauf, zumindest war es früher so.

PAKETnummer ist nichtssagend??
    Irgendwie meine ich das Wort Paket dort wiederzufinden. :apaul:

• Man kann bei der Post alles "nachforschen" lassen. Auch Briefe.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      handyfreax: Du plenkst übelst. ;)

Sorry
    schande über mein Haupt :D werde mich Bessern !

@PremiereFan : Also wollen wir hoffen das es noch ankommt !

booner : Das trifft nicht immer zu! Mann kann auch auf ein Päckchen eine 4,30 € Briefmarke Kleben dann hat mann keinen Code . Und somit auch leider keinen Beleg das mann es Versendet hat.
    Ersatz von DHL gibt es bei Verlust und den Nachforschungsantrag kann mann sich eigentlich leider auch Sparen ( ich Spreche aus Erfahrung).
    Zumal DHL selbst bei der Regulierung von verschwundenen Postpaketen(also Versichert) bis zu drei Monaten braucht.

Es gab hier schon einmal einen Thread "DHL Paket verschwunden
    " oder so ähnlich.

Edit : Siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Paket+verschwunden

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    PAKETnummer ist nichtssagend??
    Irgendwie meine ich das Wort Paket dort wiederzufinden. :apaul:

Paket ist allgemeiner Sprachgebrauch, der Laie trifft dabei i.d.R keine Unterscheidung zwischen "DHL-Päckchen" und "DHL-Paket".

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreax
    Sorry ,

Irgendwie glaube ich - wenn ich mir Dein Posting so ansehe - dass Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, worum es geht. *seufz*

Wäre wirklich sehr zu begrüßen, wenn Du dies nachholen könntest. Nahezu alle anderen User schaffen das nämlich auch. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von handyfreax

... Sebastian hat es wohl ein wenig zu subtil ausgedrückt ;):

Vor Satzzeichen kommt *kein* Leerzeichen, sondern dahinter ...

• Ich habe gerade ein ähnliches Problem.
    Mir hat man auch ein Paket geschickt, ( Donnerstag vor einer Woche isses raus )
    und es ist immer noch nicht gekommen.
    Sowas regt mich tierisch auf :mad:

• Merlin hat es zu wenig subtil ausgedrückt:

Vor Satzzeichen kommt *immer* ein Leerzeichen, dahinter auch - ausser es folgt ein Satzzeichen: jetzt endlich klar?

PS
    Kleiner Tipp:
    Den Plenk-Link von SG nicht nur anklicken, sondern auch lesen.
    Und red Dich nicht drauf raus, Du seist Franzose!

PPS
    Man kommt auch mit weniger "!" aus...

edit: PPPS
    Ich wage kaum, mir vorzustellen, wie dieser Thread explodiert, wenn erst die Weihnachtspakete verschickt werden... :rolleyes::D

• Meine Güte ;)

Warum Regt Ihr euch alle über Klitzekleine Rechtschreibfehler auf ,anstatt mal etwas Positives zu diesem Thread beizutragen ?

Macht Ihr keine Fehler ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!