Beiträge von Sebastian

Re: Zustimmung einfach widerrufen!

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe soeben an der Prämien-Party-Aktion teilgenommen. Hierzu musste ich natürlich den "neuen Datenschutzbestimmungen" zustimmen,

Das stimmt nicht. ;) Man kann den Haken auch einfach weglassen, fertig.

So war es bei mir zumindest vor ein paar Tagen noch.

Soo, hier das Update:

Bei den Autobastlern geht der Innendurchmesser bei 5mm los --> leider zu groß.
    Bei den Aquarianern geht der Innendurchmesser bei 1mm los, dann ist die nächste Größe 4mm --> leider zu groß.
    Bei den Gummihändlern ähnlich: 2mm und 4mm sind erhältlich...
    Bei den Modellbauern habe ich zwar einen Shop gefunden, der 3mm-Schläuche hat, aber die gibt es dafür nicht als transparente Version. *argh*

Und dann hat der Google-Gott doch noch Gnade gekannt: neolab.de hat den passenden Schlauch für 1,50 pro Meter lieferbar.

Last, but not least: Dickes Dankeschön an alle Tippgeber! :top:

Aus aktuellem Anlaß hole ich diesen Uraltthread mal wieder hoch.

Ein ganz heißer Kandidat für den Darwin-Award: http://www.n-tv.de/588932.html

Zitat

Bei einer Feier über den 1:0 Sieg der kroatischen Mannschaft über Schweden hat sich ein 22-Jähriger in Zagreb versehentlich erschossen.

Der Mann wollte nach Zeitungsberichten Freudenschüsse aus seinem Revolver abgeben. Als die Waffe am Samstagabend nicht funktionierte, hielt er sie gegen seinen Kopf und drückte nochmals ab. In dem Moment löste sich ein Schuss. Der junge Mann war sofort tot.

Darwin hooray. :rolleyes::D

Hab ich auch schon gedacht, aber die dafür auffindbaren Treffer (auch bei Conrad) haben einen Innendurchmesser von 6mm. :(

Bisher wäre ich nur bei einigen Laborbedarf-Versendern fündig geworden - zu sündhaft teuren Preisen (die natürlich für das Labormaterial gerechtfertigt sein mögen, nicht aber für unseren Zweck ;)).

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich denke der Übersicht halber und der im Vorfeld oft anderen Bezeichnungen für das P990i, habe ich mal einen neuen, nun ja Thread mit offiziellen Charakter, eröffnet.

Ich denke man sollte hier weiterdiskutieren:

Klick!

So sei es. ;)