ZitatOriginal geschrieben von IPC
Mir ist ja relativ egal, was andere über das Auto denken und was für Klischees es angeblich bedient..
Tatsächlich?! Deswegen hast Du auch den anderen Provokationsthread eröffnet, nicht wahr?
*kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IPC
Mir ist ja relativ egal, was andere über das Auto denken und was für Klischees es angeblich bedient..
Tatsächlich?! Deswegen hast Du auch den anderen Provokationsthread eröffnet, nicht wahr?
*kopfschüttel*
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1558782#post1558782
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
kann sein, dass der GMX-SMTP-Server (mal wieder temporär) auf eine Blacklist gerutscht ist und geblockt wird
Korrekt, das ist aktuell der Fall und geht mir auch gewaltig auf die Nerven.
Sehr "unsauber" wirkt auf mich, dass zwar von TravelSafely gesprochen wird - die Versicherungsbedingungen dieses Services konnte ich aber nirgends finden.
Wenigstens kann man dem Antrag entnehmen, dass es sich offenbar um eine Reise-Rücktrittskosten- und Auslandskrankenversicherung handelt. Aber was genau bis zu welcher Höhe abgedeckt wird - etc pp. - sucht der Kunde vergebens.
Dass T-Mobile seriös ist, ist mir schon klar.
Aber genau deswegen erwarte ich eigentlich, dass solche Unsauberkeiten nicht auftreten.
"Und viele andere" ist die euphemistische Umschreibung für "die ganzen Schrott-DVDs, die selbst auf dem Flohmarkt niemand geschenkt wollte"...
![]()
[SCNR]
Bei allem Verständnis:
Das hier ist ein Forum - und keine Hotline.
Quengeln und drängeln bringt nichts. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Gerade in diesem Fall solltest Du das, IMHO lässt die Anwalts-Keule erst Recht Türen zu gehen.
Ich habe ihm ja auch nicht geraten, dass er einen Anwalt auf den Gegner hetzen soll, sondern dass er sich idealerweise fachkompetent beraten lassen soll, um auf einer soliden Basis das weitere Vorgehen bestimmen zu können.
Printus:
Dass das in Deiner Situation nicht möglichist, leuchtet natürlich ein. Ich drück Dir die Daumen! ![]()
Bei einer Kündigung läuft ein höchst automatisierter Prozeß ab.
Für die 0,145 Promille der Kunden, die ausdrücklich in ihrem Kündigungsschreiben darauf hinweisen, keinen Retention-Anruf bekommen zu wollen, wird in aller Regel keine Extrawurst gebraten.
Und ganz ehrlich: Wirklich schlimm finde ich das nicht, sondern betriebswirtschaftlich vollständig nachvollziehbar. ![]()
Der nächste will den Anruf binnen einer Woche, ein anderer will vielleicht nur per Kurier kontaktiert werden, der Dritte will nur von Damen zwischen 21 und 27 angerufen werden...
Got it? ![]()