Beiträge von Sebastian

Könnt Ihr Euch dann langsam mal wieder einkriegen? :rolleyes:

FooFan findet es schade, dass ihm quasi ein Fuffi durch die Lappen gegangen ist. Es ist völlig legitim, bei der Kundenbetreuung um eine Kulanzgutschrift höflich anzufragen.

Bekommt er sie: Klasse!
    Bekommt er sie nicht: Kein Weltuntergang.

Aber all das ist noch kein Grund, hier sofort wieder eine Moraldiskussion vom Zaun zu brechen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Fragt sich nur, wer hat denen geholfen den Rechner einzuschalten und ins Internet zu gehen? :D

Vielleicht war er ja zufällig an... ;):D

Ich verstehe Eure "Beschwerde", und mir gehen solche Threads auch gewaltig auf die Nerven - aber eine Lösung gibt es (auch) dafür leider nicht.

So lange sich immer wieder gutwillige User finden, die dem Fragesteller den Allerwertesten hinterhertragen und jede noch so hingerotzte Frage "brav" beantworten, besteht für den "Stamm Nimm" keinerlei Grund, sein Verhalten zu ändern...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ach, da fällt mir gerade ein .....

Wie ist das eigentlich, wenn man innerhalb eines Ortsnetzes die Homezone verlegt. Bekommt man dann auch wieder eine komplett neue Genion Rufnummer oder ändert sich in diesem Fall nur die Homezone?

:confused:

O2 behält sich zwar vor, auch in diesem Fall eine neue Rufnummer zuzuteilen - aber in der Praxis behält man in aller Regel seine alte Nummer.

Ich denke, dass der Vorbehalt in dem Fall nur eine Schutzfunktion für O2 hat, falls doch auch einmal innerhalb des Ortsnetzes (aus welchem Grund auch immer) eine neue Nummer vergeben wird / werden muss.

Zitat

Original geschrieben von IPC
    Ok, ich versuche es jetzt mal, ganz emotionslos zu formulieren. Ich will niemanden provozieren. Es geht mir nur darum, Meinungen zu meinem Traumauto zu erhalten. Und ich finde, ein Autokauf ist immer sehr emotional. Weil ein VW Passat ist auch ein ganz tolles Auto und dazu noch billiger. Aber der BMW spricht meine Emotionen doch deutlich stärker an. Und deshalb wollte ich einfach mal wissen, wie andere zu diesem Thema speziell in Bezug auf den neuen 3er stehen.

Das hört sich doch schon viel besser an :) - und hätte sich als Eingangsposting des ersten Threads wesentlich besser gemacht.

Aber seis drum, viel Spaß beim Autokauf! ;)