-
Die AGB von Kaufhof müssen einsehbar ausgehängt werden. Und das ist in aller Regel auch der Fall. 
Aber fragen wir doch mal andersrum: Ist das Teil so speziell, dass Du es nicht einfach verkloppen kannst? Das würde Dir (und uns :D) Nerven sparen, und die Sache ist gegessen. 
-
Ich exhumiere mal diese Threadleiche und frage in Anlehnung an den Titel:
Siemens Werbemittel - wer hat noch Zugang (zu K.O.M.M.)?
Wenn ich die entsprechende URL aufrufe, kommt gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung, keine Shutdown-Notice, nichts. Einfach eine weiße Seite.
Stimmt bei mir was nicht [:D] oder ist KOMM durch BenQ inzwischen abgeklemmt worden?
-
Mio-Hotline:
Rate mal, warum dieser Hinweis deutlichst in der Nähe des Eingabefeldes für den Threadtitel eingeblendet wird?

Bitte in Zukunft beachten. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Es geht nicht um nicht gefallen oder wollen .. es erfüllt nicht die Vorgaben, thats it.
Das ist aber was anderes! Wenn der Artikel die zugesicherte Eigenschaft nicht aufweist, ist das ein Mangel.
Das hat mit dem Rückgaberecht nach §312b BGB dann aber wenig zu tun...
Und BTW: Das FernAbsGes gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr; nun ist dafür der besagte Paragraph "zuständig".
-
Re: o2 VVL - Onlinevertrag -beschränkte Geräteauswahl
Zitat
Original geschrieben von Snake
Ich möchte meinen o2-Vertrag verlängern, mein Vertrag läuft aber glaube ich noch bis zum 29.1.06, d.h. ich muss jetzt bis 29. Oktober verlängert haben, wenn ich nicht möchte, dass der Vertrag um 12 Monate verlängert wird.
:confused:
Wie kommst Du denn darauf? Du musst überhaupt nicht verlängern.
Wenn Du den Vertrag verlängerst, läuft er ab 29.01. weitere 24 Monate. Verlängerst Du ihn nicht aktiv, verlängert er sich (quasi passiv) um 12 Monate.
Während dieser 12 Monate kannst Du aber jederzeit wieder aktiv um 24 Monate verlängern, und dann gelten die 24 Monate ab dem Tag der VVL-Unterschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Abgesehen davon haben Leute wie Sebastian generell die Arschkarte gezogen; nehme an dass das bei 106.000 verkauften Geräten nicht grade wenige sind.
Zusätzliches Problem bei O2 ist, dass die SMS ja zudem nicht einzeln aufgeführt werden, sondern nur ein Sammelposten ausgegeben wird:
SMS zu O2: 25 Stück
SMS in andere Netze: 37 Stück
Woher soll ich auch nur ansatzweise abschätzen können, wieviel davon Produkte des SMS-Problems sind? :confused:
-
Vorweg: Bitte keine Vollzitate von externen Quellen, da diese Art von Zitaten urheberrechtlich bedenklich sein kann.
Aber BTT:
Inzwischen berichtet auch der Spiegel darüber:
Zitat
T-Mobile wolle sich mit betroffenen Kunden in Verbindung setzen und den Schaden regulieren, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag. Der Fehler trete bei den Smartphones MDA und SDA auf.
Na wunderbar. Für jemanden wie mich, der einen SDA mit O2 nutzt, ist der Fehler natürlich besonders toll... :eek::mad:
-
Threads zusammengeführt. 
-
-