Beiträge von Sebastian
-
-
Heute lag die positive Überraschung im Briefkasten:
Ein automatisiertes Schreiben von DHL, das mir als "treuem Kunden" dankt und "von unserem Partner DHL die neue Versioen STAMPIT HOME 2.0" enthält - gratis.
Na dann bin ich ja besänftigt. Danke, DPAG/DHL.

-
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

-
Bitte benutz die Suche, bevor Du neue Threads erstellst.

Wie Du Dir veilleicht denken kannst, bist Du nicht der erste User mit so einer Frage.

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Handyversicherung
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Handyversicherung -
Opps! :eek: Nein, das wusste ich nicht. Ich habe noch nie Berührung mit Hach gehabt, sondern immer mit Oppermann.
Insofern: Just forget ist. Sorry!
-
-
Realsatire deluxe.
-
So, ich habe meine Anfrage an O2 soeben weggefaxt.
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Die Reaktion auf Deinen Brief würde mich dann aber doch brennend interessieren, solltest Du eine erhalten! :top:Geht klar, ich werde hier berichten.

BTW:
Mir ist natürlich klar, dass O2 nichts für die Entstehung des Bugs kann, aber O2 ist mein Vertrags- und damit Ansprechpartner - und verfügt ggü. T-Mobile wohl über eine deutlich stärkere Verhandlungsposition als ich in meiner Eigenschaft als Fremdkunde und Einzelperson.Ich habe nun bei O2 um pauschale Gutschrift derjenigen 2,50 Euro pro Nutzungsmonat gebeten, die T-Mobile als durchschnittlichen Schaden pro Kunde und Monat angibt.
Zur Lösung des Problems:
Angeblich soll es helfen, die SMS-Option "Unicode verwenden (falls nötig)" zu deaktivieren, was ich nun getan habe. Ich werde mal ein Auge drauf behalten.
-
Ich sehe das "Problem" nicht.
Man kann sich entweder freuen, 40 Gesichter aus dem Forum zu treffen.

Oder man kann das Ganze im Vorfeld unnötig zerreden, obwohl das weder etwas bringt noch etwas ändert.Für mich hängt der Spaß am TTJT nicht von irgendeiner prozentualen Größe ab, sondern von der Tatsache, viele gut bekannte und einige neue Gesichter zu sehen.
Just my 2 Cent...

-
Du wirst lachen: Die Smilie-"Geschichte" trifft bei mir auch zu.
Nun müsste man wissen, welche Zeichen genau das Problem hervorufen und welche nicht.
Ich hab mir in den letzten Monaten tatsächlich das eine oder andere Mal gedacht "Wann hab ich bitteschön so viele SMS verschickt? :confused:" - aber wie soll man für die zurückliegenden Monate einen (wie auch immer gearteten) Nachweis führen, wenn O2 die Rechnungsdaten vereinbarungsgemäß nach 80 Tagen löscht?
Ich denke, ich werde einfach mal einen sachlich-freundlichen Brief an O2 schreiben und sehen, was passiert.