-
Nein, hier findet jetzt nicht die 6868733. Auflage der unseligen Netzdiskussion statt. 
Und all diejenigen, die ohne Kenntnis der Interna die Lage, Strategie und Fähigkeit bzw. Unfähigkeit von E-Plus so unglaublich sicher beurteilen können: Bewerbt Euch doch auf Bergheims Stelle - Spitzenleute werden für die Nachfolge sicher mit Handkuss genommen...
[small]SCNR. Wer Ironie findet, darf sie behalten.[/small]
-
In unserer letzten Wohnung hatten wir kurz nach dem Einzug festgestellt, dass wir täglich abartige Mengen an Strom verbrauchen. Im Verdacht standen Trockner, Durchlauferhitzer, Kühlschrank oder Waschmaschine.
Mittels Meßgerät (kostenlose Leihgabe vom Stromversorger) war der Übeltäter schnell gefunden: Die 15 Jahre alte, vom Vormieter geschenkt bekommeme Kühl-Gefrierkombi hat bzw. hätte (vom 24h-Verbrauch aufs Jahr hochgerechnet) die Kleinigkeit von 2500 kWh verbraten. :eek:
2 Tage später war sie Geschichte. 
-
Zitat
Sie können die Abholung des ePakets taggenau bis zu 5 Tage im Voraus bei Bezahlung mit Kreditkarte beauftragen. Bei Bezahlung mit Lastschriftvereinbarung, POSTCARD oder per Postbank Online-Überweisung kann die Abholung bis zu 30 Tage im Voraus beauftragt werden. Bis 20.00 Uhr beauftragte ePakete werden noch am nächsten Werktag abgeholt.
Da steht doch alles. 
Für die Lastschriftvariante muss man freigeschaltet werden, die postcard muss man beantragen - also bleiben darüber hinaus noch die KK und das Postbank-Konto.
-
-
-
-
Ultra-komisch:
Ich habe seit Jahren(!) als POP3- und SMTP-Server jeweils "mail.gmx.net" eingetragen, ohne jedes Problem. So stand es damals auch in der Hilfe, da bin ich mir sicher.
Nun schaue ich in der GMX-Hilfe nach, weil das Senden klappt, das Empfangen aber nicht. Und was sehe ich: Für den Pop-Server ist nun plötzlich "pop.gmx.net" angegeben.
Geändert, gespeichert, probiert: Funktioniert wieder.
--> :confused:
-
Diesmal spinnt GMX bei mir - seit gestern ist kein Pop3-Abruf mehr möglich.
Bin ich mit dem Problem allein?
-
congster = no frills.
Wenn Du ein Komplettpaket mit (Teil-)Erstattung des Bereitstellungsentgelts willst, musst Du die teureren "Retail-Tarife" von T-Online nehmen.
Alles geschenkt gibts halt doch (noch) nicht. 
-
Ich hab den Thread mal aus dem Geplauder gepflückt und hier angehängt.