Mist, ich besitze derzeit keine.
Wie siehts bei Euch aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, ich besitze derzeit keine.
Wie siehts bei Euch aus?
Eigentlich würde ich hier jetzt einen Link liefern - aber ich bin mir sicher, dass Du die Suche nicht mal ansatzweise benutzt hast.
Drum üben wir das jetzt. ![]()
Die Such-Stichworte "o2 kündigen" liefern alle Informationen, die Du brauchst.
Bitte keine Großschrift im Titel, dies wird als Schreien interpretiert und ist daher nicht erwünscht.
Danke. ![]()
Zum einen habe ich (konservativ ausgedrückt) ebenfalls Bedenken angesichts der Art und Weise des Angebots, zum anderen ist es mit den TT-Regeln ohnehin nicht vereinbar:
Um das Telefonat nochmal in ultra-komprimierter Form wiederzugeben: Glückwunsch! :top:;):D
Ich habe inzwischen ein diNovo Media Desktop Laser hier stehen - und werfe die besch*ssene MX1000 - Lasermaus demnächst an die Wand.
Während die Vorgängermaus (die optische MX900 des diNovo 2.0) weder mit meiner Schreibtischoberfläche (Holz) noch - testweise - mit einem weißen Blatt Probleme hatte, läuft die als ach so unempfindlich und auflösungsstark angepriesene Lasermaus DERMAßEN nach, dass ich bald in den Tisch beiße. Ruckeln, unkoordinierte Bewegungs-Abweichungen, und und und.
Graue Unterlage, weiße Unterlage, gemaserte Unterlage - immer dieselben Probleme... *nerv*
Hat jemand ähnliche Probleme?
EDIT: Es deutet alles auf ein Softwareproblem hin. Die Zusatzprogramme rund um die SetPoint-Software scheinen sich irgendwie zu beharken, weil zwischenzeitlich die CPU-Last dieser Programme kurz auf 30% schiesst - und zwar immer genau dann, wenn auch das Problem auftritt.
*grummel* Sowas liebe ich ja besonders... ![]()
Nein, wir brauchen jetzt nicht die 784959345. Diskussion über das Unlocken.
Wir haben unsere Position diesbezüglich ebenso oft dargelegt, und daran ändert auch irgendein "Urteil" aus Österreich nichts, das zudem kein solches war:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=178054
und ferner
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111238
Da das Ganze bereits in anderen Threads thematisiert wurde, mache ich hier zu. ![]()
Ich habe im Rahmen ner Testaktion bei prad.de das hier kennengelernt:
Benutze ich seither, keinerlei Probleme, 1a Reinigungswirkung.
Ja, und? Da steht:
ZitatDie Homezone1 ist durchschnittlich 12 km² groß
Das ist nun wahrlich keinen Thread wert.
Man kann sich jetzt natürlich an jedem Satz aufhängen, idem man das rausliest bzw. reininterpretiert, was man drin sehen will - oder man kann genau lesen.
Er sagt nicht, dass O2 ausschliesslich Kunden diesen Alters hat und O2 keine Onlinetarife anbietet.
Insofern: So what? :confused:
![]()