-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Die Reaktion auf Deinen Brief würde mich dann aber doch brennend interessieren, solltest Du eine erhalten! :top:
So denn, heute kam die Antwort:
Man habe das von mir geschilderte Problem geprüft [...] und schreibe mir daher auf Kulanzbasis die von mir genannten 2,50 Euro pro Nutzungsmonat des SDA gut. In meinem Fall sind dies über 30 Euro.
:top:
Sehr kulanter und kundenfreundlicher Service, einfach klasse!
In diesem Fall stimmt der Slogan vollumfänglich: O2 can do. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Gollwitzer muß halt immer als erster was sagen und ich immer das letzte Wort haben. 
DAS sagt ja genau der Richtige! 
EDIT: OOps, den zweiten Teil hatte ich ja völlig falsch aufgenommen.
Demzufolge: 
-
Ich plädiere an dieser Stelle dafür, die Mampf-Geschichte nun ad acta zu legen. Beide Seiten haben ihren Standpunkt dargelegt, dabei können wir es belassen.
Niemand wird verhungern, niemand muss Dinge gegen seinen Willen essen.
Und nun laßt uns zu den positiven Dingen [
] zurückkehren. 
EDIT: Ätsch, erster! 
-
Jepp, da gehts mir nach einigem Überlegen genauso.
Selbst in Kombination mit der Packstation macht es keinen Sinn, da man direkt an der Packstation die Paketmarken selbstklebend und billiger bekommt...
-
Erledigt. 
-
Hi, da lag ein Schreiben bei, das den o.g. Passus enthielt - aber keine Lobpreisungen als Umsatzkönig, Spezialkunde o. dgl.
Der bin ich nämlich gewiß nicht
- ich verfrankiere zwischen 5 und 20 Euro pro Monat, Tendenz allerdings steigend.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Naja,
für eine Whg. streichen sollte es bei vielen Leuten noch reichen,oder?
Wenn das nicht der Fall ist und die "Handwerker" zB den kompletten Parkettboden versauen oder die Wände unsachgemäß streichen (nur mal so als Beispiel), dann steht der Vermieter bei Dir auf der Matte.
Folge: Du darfst nochmal blechen und Dir das Geld dann mühsamst wieder von besagtem "Handwerker" holen - wenn Dir das überhaupt gelingen sollte...
Sicherlich gibt es auf diesen Plattformen auch seriöse Anbieter - aber die niedrigsten Angebote dürften überproportional häufig von Halbprofis oder Wannabes kommen. Denn nur die können immer noch weiter runtergehen...
-
Ich sehe das so:
Wenn ich einer von 3 Carnivoren unter 50 Vegetariern bin, dann ordne ich mich unter, meckere nicht und erwarte vor allem nicht, dass mir eine Extrawurst (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) gebraten wird.
Und andersrum sehe ich das genauso: Wenn unter 50 Leuten (geschätzte) 3 Vegetarier sind, dann kann man diesen so weit wie möglich entgegenkommen (und das hat Dag in meinen Augen absolut getan!), aber nicht auch noch eine Extra-Tofuwurst braten.
No offense taken, aber die Anspruchshaltung finde ich auch leicht daneben. *seufz*
[small]Same procedure as every year, James...[/small]
-
Da halbrechts oben gibt es ein Feld "Dieses Thema durchsuchen".
Benutz es mit dem Suchwort "Vibra*" und Du hast alle Infos, die Du brauchst.
-
DAG:
Das wär super! :top:
Zur Not kauf ich eine, das ist klar. Aber wenn es sich irgendwie verhindern ließe, wäre das natürlich besser.
Danke, Dag!