Mehrfachpostings (in Deinem Fall nun drei hintereinander) sind nicht erwünscht, benutz bitte stattdessen den EDIT-Button.
Beiträge von Sebastian
-
-
Sorry, aber allein die Suche nach "abgelehnt" in diesem Unterforum liefert mehr als genug Treffer. Lesestoff und massig Informationen sind also vorhanden.
Und da in Deinem Fall genau dasselbe zum Tragen kommt wie bei anderen Abgelehnten, mache ich hier zu.
Das nächste Mal benutz bitte die Suche, bevor Du einen Thread aufmachst. Danke!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wonderwomen
Die Antwort bekam ich heute von Travelsafe:
Reiseveranstalter fortunaholiday
Wenn Sie mit einer Reisebestätigung und VOR einer 10%-igen ANzahlung (und nur dann) einen
auf Ihren Namen (pro Reisenden )ausgestellten Original-Sicherungsschein von Travelsafe/Gerling
in Höhe des gesamten Reisepreises erhalten, der an die Reisebestätigung angeheftet sein muss, dann ist der gezahlte Reisepreis abgesichert.
Mit freundlichen Grüßen
TRAVELSAFE GmbHDas beantwortet immer noch nicht die Frage, die ksweet einige Seiten zurvor bereits gestellt hat:
Schützt der Reisepreissicherungsschein den Kunden auch, falls der Anbieter zwar nicht amtlich insolvent ist, aber er die Leistung trotzdem nicht erbringt (vulgo: mit der Kohle abhaut)?
[small]Damit das hier nicht falsch rauskommt: Ich unterstelle hiermit NICHT, dass die Fa. FortunaHoliday etwas derartiges beabsichtigt o. dgl., sondern es interessiert mich in meiner Eigenschaft als neutraler Beobachter des Ganzen, der nicht gebucht hat. ;)[/small]
-
Die ALternative, wenn man sich mit WorldVision nicht "anfreunden" kann, ist die Kindernothilfe.
Selbes Prinzip (im Großen und Ganzen) und mir persönlich sympathisch(er).
Deswegen haben meine Freundin und ich seit Jahren über die Kindernothilfe ein Patenkind: Juan Carlos. EDIT: Und die Patenschaft haben wir nicht aus "Gewissensgründen" oder irrigem Gutmenschentum angenommen, sondern weil uns bewußt geworden ist, dass wir jeden Monat X Euro für "Unsinn" rausgeworfen haben, die wir auf diesem Weg wesentlich sinnvoller einsetzen können.

-
Jau, der Service von Logitech ist wirklich weltklasse! :top:
In meinem Fall geht diesmal aber das diNovo Laser an Amazon zurück, Ersatz ist bereits unterwegs.
Ich finde das diNovo immer noch super - aber die Qualität ist meinen (mehrfachen) Erfahrungen nach leider weit unter dem, was man für DEN Preis erwarten können muss...
-
Ich auch.

Beim diNovo Laser habe ich nun gleich doppelte Probleme: Setpoint.exe beißt sich mit irgendwas in meinem System, wodurch der Nachlauf-Effekt auftritt. Durch die Lastspitzen der stepoint.exe werden die via BT reingeschaufelten Informationen verzögert abgearbeitet, und das sorgt für den genannten Effekt. Also hab ich das Ganze Setpoint-Geraffel runtergeworfen und arbeite nun ohne die ganzen Sondertasten. *grmpf*
Und zu allem Überfluß hat dann heute auch noch meine Leertaste den Dienst zu 50% aufgegeben - nach schlappen 7 Tagen Nutzung.

-
Danke, Jungs!

-
Re: Vorhang befestigen - wie ohne dass er immer runterfällt?¿
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
blöder
verdammte
Mistding
giftgrün
pechschwarzer
verdammte
Mist
Klebekram
mist
ausrasten
zum teufel
blödenDu klingst frustriert, Hase.

*nixwieweg*
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Irgendwie kann ich das nicht glauben, knapp 7 kWh/Tag. :eek:Tja, wir haben auch ganz schön blöd geglotzt, als wir den 24h-Messwert hochgerechnet hatten.

Zur Sicherheit hatten wir tags darauf nochmal 24h nachgemessen - mit quasi demselben Ergebnis.
Ich denke, dass an dem Ding eben irgendwas defekt war, aber eine Reparatur bzw Fehlersuche wäre nie und nimmer wirtschaftlich gewesen.
-
Eine einfache Möglichkeit, zu mehr Informationen und passiver Sicherheit zu gelangen:
Den auf dem Reisepreis-Sicherungsschein angegebenen Versicherer anrufen / anschreiben und nachfragen, ob die Versicherung gültig ist oder ob es Unregelmäßigkeiten gibt.
Damit vermeidet man das, was die Interflug-Kunden nach dem großen Knall erfahren haben: Die Versicherung war seitens Interflugnicht bezahlt (bzw. abgelaufen) gewesen.