ZitatOriginal geschrieben von root
Tochter vom ex-Chef ist mittlerweile Mama.
~~~ root ~~~
Von Dir?!
[small]Oder anders gefragt: Du Papa?[/small]
[SCRNR]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von root
Tochter vom ex-Chef ist mittlerweile Mama.
~~~ root ~~~
Von Dir?!
[small]Oder anders gefragt: Du Papa?[/small]
[SCRNR]
Da der gesuchte Ton mit den von SirShagalot genannten Suchworten bestens zu finden ist, mache ich hier zu.
Und in Bezug auf die Frage nach dem gesamten Content hilft ebenfalls die Suche- *seufz*
Wenn man sie benutzt, findet man zB das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1484166#post1484166
Threads zusammengeführt.
Die Problematik bezgl. Netzdiskussionen ist vielschichtig:
Deswegen haben die erfahrenen User keine Lust mehr auf ein solches "Drama ohne happy end".
--> Ein Schloß. ![]()
[small]* Ironie[/small]
Irgendwie klingt Deine Schilderung reichlich verworren.
Was meinst Du mit "Paketschein" - den Adressaufkleber?
Was meinst Du mit "unbrauchbares Zeugs"?
War auf der einen Seite der richtige und auf der anderen Seite der falsche Adressaufkleber?
Anyway:
Ich würde auf jeden Fall das Paket unverändert lassen und eine Tatbestandsaufnahme in einer Filiale vornehmen lassen. Das sollte helfen, um das verlorene Paket wiederzufinden.
Mit "beweisen" sieht es da insofern schlecht aus, als dass Du eben nur die Tatbestandsaufnahme veranlassen kannst - und ggf. eine Versicherung an Eides Statt über den Sachverhalt aus Deiner Sicht.
Soeben kam ein Newsletter zum Thema Stampit Home an:
ZitatAlles anzeigenJetzt auch Pakete frankieren mit Stampit Home 2.0 und Business 3.0
Mit den neuen Versionen STAMPIT HOME 2.0 und STAMPIT BUSINESS 3.0 können Sie jetzt auch Ihre ONLINE PAKETMARKEN frankieren – für DHL Pakete national und europaweit bis 20 kg – und natürlich die erforderlichen Einlieferungslisten direkt mit ausdrucken.
NEU in STAMPIT HOME 2.0 sind außerdem:
- der Adressimport aus 'Microsoft Outlook®'
- das Frankierjournal, Ihr elektronisches Postausgangsbuch, verschafft Ihnen Überblick über alle frankierten Sendungen und Sie können jederzeit den Sendungsstatus Ihrer Pakete überprüfen.
[...]
Das Update auf STAMPIT HOME 2.0 ist kostenpflichtig und zum Preis von 14,50 Euro inkl. 5,00 Euro Portoguthaben in Ihrer Postfiliale oder im Internet unter http://www.efiliale.de sowie im autorisierten Fachhandel erhältlich.
Natürlich müssen Sie sich für STAMPIT HOME 2.0 nicht neu anmelden. Einfach neue Software auf Ihrem PC installieren und mit der gleichen Portokasse weiter frankieren.
Dass der Funktionsumfang größer wird, finde ich prima. :top:
Aber für das Update der Home-Version den vollen Preis(!) zu verlangen, ist einfach nur indiskutabel. :flop: Schließlich profitiert ja auch die Post nicht zu knapp davon, wenn ich meinen Kram zu Hause erledigen kann - und ich sehe es nicht ein, für ein Update der Software nochmal den vollen Preis zu bezahlen.
Kotbrot: Ich habe diesen Nickname soeben gesperrt.
Bitte melde Dich mit einem verträglicheren und weniger provokanten Nickname neu an. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Aber ohne Interleaving (dies wird bei Fastpath deaktiviert) wirst du beim Spielen keine Freude haben.
Du meinst wohl eher "mit Interleaving wirst Du...". ![]()
Denn Fastpath ist nichts anderes als das Abschalten des Merkmals "Interleaving", wie Du ja selber schreibst.
Nicht, wenn sie komplett gesperrt wurde. Was Du meinst, ist die Sperre für abgehende Anrufe. ![]()
Aber es gibt ja auch noch andere Sperren, zB wegen Kartenverlust, oder oder oder.
Insofern könnte(!) es sich ja um einen Fehler in dieser Richtung handeln.
Aber alles Spekulieren bringt nichts; Mister Bond soll einfach mal Moneypenny die Hotline bemühen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Nichts NEID!
Ich habe für 3000DM eine Reise bei der LTU gewonnen und erhalten habe ich bis heute nichts.
Das mag sein, hat aber mit diesem Thread hier absolut nichts zu tun.
BTT please.