Beiträge von Sebastian

Die Problematik bezgl. Netzdiskussionen ist vielschichtig:

• es gibt vier Netze und ein riesiges Gebiet, das sie abdecken (sollen)
    • derartige Threads eskalieren regelmäßig
    • der Informationsgehalt dieser Threads ist gleich null
    • Polemik, Pauschalisierungen und Glaubenskriege sind in solchen Threads an der Tagesordnung, weil manche Leute ihr Netz offenbar mehr "lieben" als ihre Frau*
    • es bringt schlicht und ergreifend nichts, sie offen zu lassen

Deswegen haben die erfahrenen User keine Lust mehr auf ein solches "Drama ohne happy end".

--> Ein Schloß. ;)

[small]* Ironie[/small]

Irgendwie klingt Deine Schilderung reichlich verworren.

Was meinst Du mit "Paketschein" - den Adressaufkleber?
    Was meinst Du mit "unbrauchbares Zeugs"?

War auf der einen Seite der richtige und auf der anderen Seite der falsche Adressaufkleber?

Anyway:
    Ich würde auf jeden Fall das Paket unverändert lassen und eine Tatbestandsaufnahme in einer Filiale vornehmen lassen. Das sollte helfen, um das verlorene Paket wiederzufinden.

Mit "beweisen" sieht es da insofern schlecht aus, als dass Du eben nur die Tatbestandsaufnahme veranlassen kannst - und ggf. eine Versicherung an Eides Statt über den Sachverhalt aus Deiner Sicht.

Soeben kam ein Newsletter zum Thema Stampit Home an:

Dass der Funktionsumfang größer wird, finde ich prima. :top:

Aber für das Update der Home-Version den vollen Preis(!) zu verlangen, ist einfach nur indiskutabel. :flop: Schließlich profitiert ja auch die Post nicht zu knapp davon, wenn ich meinen Kram zu Hause erledigen kann - und ich sehe es nicht ein, für ein Update der Software nochmal den vollen Preis zu bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Aber ohne Interleaving (dies wird bei Fastpath deaktiviert) wirst du beim Spielen keine Freude haben.

Du meinst wohl eher "mit Interleaving wirst Du...". ;)

Denn Fastpath ist nichts anderes als das Abschalten des Merkmals "Interleaving", wie Du ja selber schreibst.

Nicht, wenn sie komplett gesperrt wurde. Was Du meinst, ist die Sperre für abgehende Anrufe. ;)

Aber es gibt ja auch noch andere Sperren, zB wegen Kartenverlust, oder oder oder.

Insofern könnte(!) es sich ja um einen Fehler in dieser Richtung handeln.

Aber alles Spekulieren bringt nichts; Mister Bond soll einfach mal Moneypenny die Hotline bemühen. ;)