ZitatOriginal geschrieben von pR0f
naja erzählen kann man viel..
Denk einfach nochmal nach, es ist gar nicht so schwer - oder versuch es zumindest... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pR0f
naja erzählen kann man viel..
Denk einfach nochmal nach, es ist gar nicht so schwer - oder versuch es zumindest... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Wobei ich diese "Millionenparty" nicht wirklich verstehe.
Ganz einfach:
Da wird geschaut, welche hochwertigen Prämien für gleichzeitig wenig Punkte besonders attraktiv für die Kunden sind. Schließlich hat man hinterher ja ein klares Votum der Teilnehmer für bestimmte Artikel.
Somit weiß man dann, mit welchen Artikel es sich am meisten lohnt bzw. lohnen würde, eine MyCup-ähnliche Aktion aufzuziehen.
![]()
Gesperrte Karte?
Was sagt die Hotline (die man auch über das Festnetz erreichen kann...)?
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
An für sich eine gute Idee, aber wird man nicht per Los gezogen, ist man die mühsam angesammelten Punkte ganz schnell los ohne eine Gegenleistung. klimajacke
Wo steht, dass die Punkte auch dann abgebucht werden, wenn man nicht gezogen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
evtl noch ne Idee für nen günstiges Hotel in New York ( kann auch gerne nen bißschen ausserhalb von Manhattan liegen, hauptsache "sichere Gegend" und gute Verkehrsanbindung)
Eventuell mal die Suche benutzen?!
Normalerweise liefern wir bei einem Schloß den passenden Anschlußlink.
Da der entsprechende Thread aber nicht zu übersehen ist, verzichte ich in dem Fall darauf - denn der Threadersteller hat ja auch auf die Suche verzichtet...
Vielleicht beruhigen wir uns allesamt mal wieder... ![]()
![]()
josef-ba:
Ganz ruhig. Ich bitte Dich und newage_02 darum, Eure Differenzen entweder per PN zu bereinigen oder Euch aus dem Weg zu gehen. Andernfalls gehen nur Threads kaputt, und das muss nicht sein.
newage_02:
Der Hinweis mit dem fullqoute war berechtigt. Bitte verzichte auf sinnfreie Komplettzitate. Zitate sind dann willkommen, wenn sie notwendig und sinnvoll sind - für alle anderen Fälle gibt es auch einen "Antworten" - Button.
Und nun BTT please! ![]()
Jepp, die "klassische" DHL-Abwimmel-Sammelhotline kann man in Sachen Packstation vollumfänglich vergessen. ![]()
Mit der Packstation-eigenen Hotline habe ich jedoch insgesamt positive Erfahrungen gemacht :), z.B. bei meinem Amazon-Paket-Chaos .
Threads zusammengeführt. ![]()