Zu einer Frage gehört (wie das Wort schon sagt) ein Fragezeichen in den Threadtitel! *seufz*
Ich editier dann mal... und bitte in Zukunft um Beachtung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu einer Frage gehört (wie das Wort schon sagt) ein Fragezeichen in den Threadtitel! *seufz*
Ich editier dann mal... und bitte in Zukunft um Beachtung. ![]()
Hat Papa vergessen, die Kindersicherung am PC anzuschalten? ![]()
Re: Probleme mit xp-Client für OnlineFotodienst
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nach der Anmeldung ging nichts mehr. Ich hab all meine Virenprogramme überprüft und meine Firewalls ausgestellt....
![]()
Wie gesagt: Ich tippe immer noch auf denselben Dienstleister...
Einen solchen Thread zu erstellen ist - objektiv betrachtet - völlig in Ordnung. Ihn nach 26 (i.W.: sechsundzwanzig!) Minuten zu pushen, indem man Gesellschaft-Generalkritik an die anderen User richtet, spricht Bände. Und genau so geht es hier weiter.
Da der Thread ohnehin mit einem Schloß enden würde, mache ich hier gleich zu.
Und ich habe inzwischen den Eindruck, dass Du manchmal aktiv nach irgendetwas suchst, an dem Du Dich "aufhängen" kannst.
Sowas nennt man Selbstzweck.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Hallo,
kann man bei Victorvox die 180€ Grundgebühr direkt überweisen, so daß nur noch die anfallenden Gesprächs/SMS Kosten abgebucht werden?
mfg
Aus eigener Erfahrung [
]: Nein, geht nicht.
Heute gab es offenbar wieder einen Zwischenfall, diesmal in Lübeck.
Kurz gesagt (und ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Ausgefallene Klimaanlage, drei Stunden Standzeit in der geschlossenen Maschine auf dem Rollfeld, stickige Luft, keine Verletzten. Dafür jede Menge sauere und protestierende Passagiere und kein Kommentar von Onur Air.
Wieder ein deutliches Zeugnis für diese ... ähm ... Airline.
NiceIce: Full ack!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nicht so ganz: bei uns werden die Pakete, die zu Hause nicht zugetsellt werden konnten ind die Packstation geliefert. Dann bekommt man eine blaue Karte in den Briefkasten mit nem Strichcode drauf - der wird an der Packstation gescannt und man bekommt sein Paket
Auch das stimmt nur bedingt - denn der Zusteller darf nur eine bestimmte Menge an Auslieferungs-Rückläufern pro Tag in die PS einstellen.
In meinem Bezirk sind dies genau vier(!) pro Tag.
Wie gesagt, ich sehe das Problem nicht. Wenns eilig ist und brennt: Heimanschrift. Wenn es auf einen Tag nicht ankommt: Packstation.
So einfach ist das, und es kostet keine zusätzliche Nerven. ![]()
momo80:
Full ack, sprechen ist natürlich ideal. Man muß sich wirklich von der irrigen Annahme freimachen, dass alle anderen perfektes Englisch sprechen und nie einen Fehler machen - nur man selbst nicht. ![]()
renegad358:
Was zudem relativ gut hilft bzw. dazu beiträgt, um Ohr und Hirn wieder auf Geschwindigkeit in Sachen "gesprochenes Englisch verstehen" hilft, ist das Glotzen von englischsprachigen Filmen, Serien, Nachrichtensendungen etc. ![]()
Natürlich ist das kein Mittel, um das schlummernde Englisch im Alleingang wieder auf 1a-Stand zu bringen, aber die positiven Effekte sind nicht zu unterschätzen!
Jepp, die Sendungen an Packstation werden in Großstädten nochmal in einem gesonderten Hub sortiert und verteilt, und das dauert meist einen Tag länger.
Aber so what?! Wenn Du weißt, dass Du eine Sendung eilig erwartest, dann lass sie eben nicht an die PS schicken.
Das Argument mit der Postfiliale & Abholung ist in Bezug auf die Packstation - sorry - Unsinn. ![]()
Denn der Hauptvorteil der Packstation ist, dass man als Vollzeit-Berufstätiger Tag und Nacht an seine Pakete kommt (und auch solche verschicken kann).
Wenn Dir dieser Vorteil nicht genügt (oder die längere Laufzeit zu nachteilig erscheint), zwingt Dich ja keiner, die PS weiterhin zu nutzen. ![]()
[small]Auch diese beiden Threads führe ich zusammen und[/small] wünsche Heiko alles Gute! ![]()