-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
nicht ganz OT abre vielleicht steigt ja das ME45 bogner edition im wert
konnt ich mir nicht verkneifen
Prima. Das bringt diesen Thread bestimmt weiter und Du bist wirklich der Held.
Aber wenn man schon mal wieder eine Gelegenheit zum Niveaulimbo hat, sollte man diese auch nutzen, nicht wahr?!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
??? Ist MNG so unbekannt, oder hat es keiner hier überlebt ???
Hier Stress machen, aber die Suche nicht benutzen - DAS habe ich gern.
:flop:
Normalerweise würde ich hier jetzt nen Link reinposten - aber ich vertraue darauf, dass Du das richtige Suchwort selbst herausbekommst...
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich selbst habe auch keinen Organspenderausweis und würde ehrlich gesagt kostenlos keine Spende machen, dass Risiko bei der Entnahme meines Organs und die Gefahr das ich das Organ später selbst doch mal brauche ist ja auch vorhanden.
Realsatire pur [small]- mit Ausnahme einer Niere.[/small]
================================================
Ich persönlich bin auch schon seit vielen Jahren Organspender.
-
Re: Egomanie
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Da das nun (hoffentlich) ein für allemal geklärt ist, wäre es besonders im Interesse der anderen Diskussionsteilnehmer hier, dass Du Dir künftig Deine provozierende und vor allem sehr persönliche Kommentare endgültig (!) verkneifst.
An dieser Stelle schau einfach in den Spiegel und halt aber ganz schnell die Fingerschen still.
Um es ganz deutlich zu sagen: Wenn Deine persönlichen Angriffe, unsachlichen "Argumente" und Deine Polemik hoch zehn nicht schlagartig aufhören (und zwar generell bei TT), ist Dr. Zuzelbach bei TT endgültig Geschichte. Ich kann Deine ewige Leier nicht mehr sehen.
Ich hoffe, das war deutlich genug.
Und Du weißt ja: Auf einen groben Klotz gehört bekanntlich ein grober Keil!
-
Herzlichen Glückwunsch, Du Neubayer! 

-
Nachdem bei mir heute morgen noch alles zu 90% normal gelaufen ist, habe ich nun ständig Timeouts bei jeder Art von Serveranfragen.
Die Geschwindigkeit bewegt sich - wenn überhaupt - unter 33.6k - Modem-Niveau.
Um dieses Postings abzuschicken, brauch(t)e ich über 5 Minuten... 
-
So etwas editiert man in das bestehende Posting hinein, ohne "taktisch klug" den Thread nach weniger als einem Tag wieder nach oben zu holen.
Wenn das alle Händler machen würden... 
Bitte in Zukunft unterlassen, danke. 
-
Das DNS-Problem ist das eine - aber so weit kommen sehr viele Leute offenbar nicht. Denn die Einwahl klappt nicht, da die Benutzerdaten nicht verifiziert werden können.
[small]Disclaimer: Keine Gewähr - ist mein momentaner bzw. aktueller Info-Stand[/small]
-
Richtig, meinen Infos zufolge ist bei Arcor wohl das zentrale System zur Authentifizierung abgeraucht - ideal passend vor dem langen Wochenende.
Wer derzeit noch eingewählt ist, hat Glück - wer nicht, hat ein Problem.
Sämtliche Hotlines sind zusammengebrochen bzw. gassenbesetzt.
Aua. 
EDIT: Siehe auch http://www.heise.de/imonitor - dort explodiert die Anzahl der Arcor-Störungsmeldungen gerade...