Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    nicht ganz OT abre vielleicht steigt ja das ME45 bogner edition im wert

;) konnt ich mir nicht verkneifen

Prima. Das bringt diesen Thread bestimmt weiter und Du bist wirklich der Held.

Aber wenn man schon mal wieder eine Gelegenheit zum Niveaulimbo hat, sollte man diese auch nutzen, nicht wahr?!

:flop:

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    ??? Ist MNG so unbekannt, oder hat es keiner hier überlebt ???

Hier Stress machen, aber die Suche nicht benutzen - DAS habe ich gern. :rolleyes::flop:

Normalerweise würde ich hier jetzt nen Link reinposten - aber ich vertraue darauf, dass Du das richtige Suchwort selbst herausbekommst...

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich selbst habe auch keinen Organspenderausweis und würde ehrlich gesagt kostenlos keine Spende machen, dass Risiko bei der Entnahme meines Organs und die Gefahr das ich das Organ später selbst doch mal brauche ist ja auch vorhanden.

Realsatire pur [small]- mit Ausnahme einer Niere.[/small]

================================================

Ich persönlich bin auch schon seit vielen Jahren Organspender.

Re: Egomanie

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Da das nun (hoffentlich) ein für allemal geklärt ist, wäre es besonders im Interesse der anderen Diskussionsteilnehmer hier, dass Du Dir künftig Deine provozierende und vor allem sehr persönliche Kommentare endgültig (!) verkneifst.

An dieser Stelle schau einfach in den Spiegel und halt aber ganz schnell die Fingerschen still.

Um es ganz deutlich zu sagen: Wenn Deine persönlichen Angriffe, unsachlichen "Argumente" und Deine Polemik hoch zehn nicht schlagartig aufhören (und zwar generell bei TT), ist Dr. Zuzelbach bei TT endgültig Geschichte. Ich kann Deine ewige Leier nicht mehr sehen.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

Und Du weißt ja: Auf einen groben Klotz gehört bekanntlich ein grober Keil!