ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
War bei mir nicht - ich musste einfach nur irgendwann irgendwo "Ja, ich will" anklicken, und seit dem geht LS.
Dito, ist bei mir ca. 4 - 6 Wochen her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
War bei mir nicht - ich musste einfach nur irgendwann irgendwo "Ja, ich will" anklicken, und seit dem geht LS.
Dito, ist bei mir ca. 4 - 6 Wochen her.
Um die Trolle nicht weiter zu füttern, habe ich soeben die erneute "multiple Persönlichkeit" entsorgt.
Die Bühne hat nun geschlossen. ![]()
@ The_Voice_70:
Liest Du auch, bevor Du postest?! Das ist nun schon der zweite Thread heute abend... ![]()
Im vorliegenden Fall behauptet Talkline, dass die Information über die Preiserhöhung längst ergangen sei und Reignman nicht rechtzeitig widersprochen habe...
Darum geht es nicht - zumindest in meinem Fall. Es geht um die Rechnung online und die diesbezügliche, monatliche Gutschrift.
Der eine Cent pro Monat ist mir egal - aber er passt ins Bild, perfekt sogar.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft klappt und ich somit dem Rabatt für die Rechnung Online dauerhaft erhalte.
Diese Annahme hat sich - trotz der schriftlich vorliegenden Zusicherung - leider als fatale Überschätzung der Zuverlässigkeit von Victorvox herausgestellt. ![]()
Die aktuelle Rechnung enthält keinerlei Rechnung-Online-Rabatt.
Sich großartig aufzuregen bringt freilich nichts; aber es ist eine heilsame Erfahrung für zukünftige Verträge. ![]()
Crosspostings mögen wir hier gar nicht! Ein Posting bzw. Thread reicht völlig, bitte beachten. ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
jedoch ist die Frage eher ob DELTA nicht vorher den Betrieb einstellt. Schließlich wurde Mitte September Konkurs angemeldet und Gläubigerschutz beantragt.
Diese Aussage legt den Verdacht nahe, dass Du Dich mit Chapter 11 des US-"Konkursrechts" nicht wirklich auskennst.
Chapter 11 besagt (stark vereinfacht gesagt), dass die Gesellschaft vor den bestehenden Schulden für eine bestimmte Zeit geschützt ist, besonders um den operativen Betrieb aufrecht erhalten zu können, während eine Resturkturierung ausgearbeitet wird. Danach wird der Schutz von Chapter 11 verlassen.
Insofern steht das von Dir Geschriebene nicht zu befürchten. ![]()
Das ist dasselbe, wie wenn in jedem Autothread Alternativmarken gepostet werden. Auch und besonders, wenn nicht danach gefragt ist. ![]()
Ich bin wahrlich kein glühender Verfechter von DHL (denn darum geht es mir nicht), aber diese Dauer-OffTopic-Postings gehen mir einfach auf den Keks. Nochmal: Es ist OffTopic, und deswegen nervt es.
Und keine Sorge, Du sollst den Segen nicht allein abbekommen.
In Zukunft verlinke ich immer auf diese Postings hier, wenn die Seuche im nächsten Thread ausbricht.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Können die Verantwortlichen nur von Glück sagen, dass das Steuerzahler-Schwarzbuch gerade erschienen ist...
Warum?