Unabhängig davon, was man von der Person Timo Berger halten mag - und letzteres sage ich bewußt völlig wertfrei - ist an dieser Stelle Feierabend.
Was in diesem Thread noch "besprochen" wird, hat mit TT wahrlich nichts mehr zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unabhängig davon, was man von der Person Timo Berger halten mag - und letzteres sage ich bewußt völlig wertfrei - ist an dieser Stelle Feierabend.
Was in diesem Thread noch "besprochen" wird, hat mit TT wahrlich nichts mehr zu tun.
Danke - es wäre auch nicht zu verantworten gewesen, wenn bzw. das einmal ein einziger DHL-Thread ohne ständige Tipps und Ratschläge hin zu anderen Paketdiensten abläuft... ![]()
Das ist echt die Seuche. *nerv*
Ob und welche Alternativen es gibt, war und ist hier nicht gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Postpakete sind pauschal bis 500 Euro versichert, eine länderindividuelle Höherversicherung ist möglich.
Also ist das definitiv falsch, weil...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
So, habe gerade mit der Hotline telefoniert:
Ein 5-kg-Paket ist mit 75,26 Euro versichert.
Ein 10 kg-Paket 102,36 Euro.
Ein 20-kg-Paket mit 156,55 Euro.
Wählt man die Option Wert beim Paket International für 6 Euro, ist das Paket bis 500 Euro versichert.
Luftpostpakete (24 Euro) sind generell bis 500 Euro versichert
So kenne ich das auch :), wie ich auch in dem anderen Thread gepostet habe.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
DHL-Pakete nach Österreich sind standardmässig bis 500 Euro versichert.
Gruß,
Oliver
Gibts dazu eine Quelle?
Ich kenne das nämlich so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1368822#post1368822
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Nun auch bei spiegel.de:
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,377049,00.html
Und es wird offenbar nachgebessert - bleibt abzuwarten, ob und wie das in D laufen wird.
Re: Preisvorstellung im Biete
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Ich wollte anregen
... die Suche zu benutzen, bevor man Threads erstellt.
Zusammengeführt.
Zu dem Thema ist längst alles gesagt.
Zusammengeführt.
Richtig, aber das ist eine Generalkritik gegen alle denkbaren Aktionen, die nicht den Schulen unter die Arme greifen. ![]()
![]()
Oder mit anderen Worten: Das sind Totschlägerargumente. Denn von x neuen Computern geht kein "Anschubser" zum Nachdenken aus.