Du willst keine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, sondern Deinen Vertrag verlängern. ![]()
Insofern ist die Frage einer Rufnummernmitnahme für eine VVL völlig uninteressant, da weder nötig noch möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst keine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, sondern Deinen Vertrag verlängern. ![]()
Insofern ist die Frage einer Rufnummernmitnahme für eine VVL völlig uninteressant, da weder nötig noch möglich.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
War eh ne selten blöde Idee.
Bevor weitere, derart hochwertige, sinnvolle und wichtige Kommentare den Weg zum Licht finden, mach ich dann zu... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ist da was bekannt ob das nur online gilt, oder auch in den Märkten.
Lies den Banner genau, da steht alles drauf. ![]()
Alle Jahre Monate Wochen Tage wieder... *seufz*
Der gesunde Menschenverstand allein sollte eigentlich genügen. ![]()
Hunderte weiterer Beispiele:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
Jako, Du bist ein Gegner auf Augenhöhe! :top::D;) (Aber nicht der einzige!)
Für heute mach ich demnächst Feierabend mit Kicken...
Da geht man mit seiner Freundin mal ne Runde spazieren, und schon ist man vom Status her derb überholt worden! :eek::D
Aber BTT:
Was ich blöd finde: Die "Extras" sind mir zu mächtig. Wenn man nur maximal zwei pro Runde einsetzen könnte, bliebe es wesentlich spannender...
Ihr Loooooser. ![]()
BTW: Die ständigen Datenbankfehler nerven total. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Also ich hab ihm grade ein paar Mal die Hosen runtergelassen.
Angeber. ;):p
Neue Statistik: 19 gewonnen, 12 verloren.
Probiert es ruhig. ;):D
Here we go: tt-jones [ AT ] web.de
EDIT: Übrigens, sooo toll ist meine Bilanz nun auch nicht. 16 gewonnen, 9 verloren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich denn auch Nachnahme in der Packstation leisten? Da ist ja irgendwie eine EC-Karten Anbindung, wennich mich nicht irre.
Korrekt. ![]()