-
Die "Lage" ist in meinem Fall etwas spezieller:
Mein T-Mobile-Vertrag ist zwischenzeitlich ausgelaufen, aber der SDA (knapp 1 Jahr alt) ist nun defekt. Wenn Garantie besteht, kann ich das Teil problemlos zu CS Communications schicken.
Wenn "nur" Gewährleistung besteht, wird das Ganze u.U. komplizierter.
Aber um das Ganze abzuschätzen, muss ich eben wissen, wie die Fakten liegen. 
-
Hallo zusammen,
einfache Frage, auf die ich aber bisher keine Antwort* finden konnte:
Gibt T-Mobile auf den SDA eine explizite Garantie oder "nur" 24 Monate Gewährleistung? Falls Garantie gegeben wird: Wie lange? 12 oder 24 Monate?
Thanks in advance! 
[small]* Google, die TT-Suche und die Hotline (hatte keine Ahnung) konnten nicht helfen
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Golli, Du Blödmann! 
Sprich weiter, mein Sohn... 
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da macht er mich mit einer ganz schön kühlen Taktik fertig! 

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das hat jetzt nix mit D1, D2 Eplus oder O2 zu tun.
Full ack! Und falls hier jetzt wieder eine Netzdiskussion ausbricht, ist der Thread schneller dicht als MV im Spirituosenladen. 
BTW iriedaily:
Da Deine Email von einem Supportmitarbeiter gelesen werden wird, der bestimmt uuuunheimlich Bock darauf hat, Grundsatzdiskussionen zu führen, ist Deine Art des Protestes bestimmt sinnvoll...
Effektivität ist Trumpf...
-
Für solche Nummern bieten wir keine Plattform.
-
Zitat
Original geschrieben von doc.horn
naja, einer wird schon dafür aufkommen, im zweifelsfall der provider. immerhin haben wir in deutschland ein gesetz, das die garantie für elektronische geräte auf mindestens 24 monate festlegt...
Sorry, aber Du hast null Ahnung, wovon Du sprichst.
Garantie und Gewährleistung sind zwei paar Stiefel - und da dieses Thema schon 868236584325 mal durchgekaut wurde, verzichte ich auf eine weitere Abhandlung und verweise auf die Suche. 
No offense taken!
-
Abgreifen mittels Partnerlink läuft bei TT nicht.
-
Für solche "Geschäfte" bietet TT keine Plattform.
-
Danke Martyn, Deine Beiträge in diesem Thread bringen selbigen wirklich weiter.
-
Na dann, ohne große Diskussion sind die alten Threads wieder im sichtbaren Bereich.