-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn Du meinst...
Man soll aus dem Threadtitel schliessen können, worum es im Thread geht.
Und deswegen ist "ebay Experminent" allein als Threadtitel nicht aussagekräftig, da ein "ebay Experiment" alles und nichts sein kann.

-
cold.as.ice:
Willkommen im Forum. 
Die Suche ist Dein Freund und beantwortet alle Deine bisherigen Fragen, insofern: Go ahead! 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1482107#post1482107
-
Hi Jungs,
die alten Threads wurden eigentlich nur der Übersichtlichkeit halber ins Off geschoben - und auch nur diejenigen, alten Postings, von denen gedacht habe, dass sie eh keinen Menschen mehr interessieren.
Wenn Bedarf besteht, kann ich sie gerne in den sichtbaren Bereich zurückholen. Sie wären dann geschlossen, so dass darin nicht mehr gepostet werden kann, aber als Archiv natürlich nutzbar. 
Wenn also Bedarf besteht: PN genügt! 
-
ganymed:

Du weisst doch, was aussagekräftig ist, oder?
Kleiner Tipp: "ebay Experiment" ist es nicht...
-
Da wir hier lieber aussagekräftige statt oberstylishe oder coole Threadtitel haben, habe ich ihn entsprechend editiert.

-
Was willst Du uns mit diesem Threadtitel sagen? :confused:
-
Glückwunsch :D, da bist Du garantiert der erste mit dieser Idee. [SCNR]
Wirf einfach mal die Suche in diesem Unterforum nach dem Begriff "Smartphones" an, und lies, lies, lies. 
-
-

Was fällt Dir auf? 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Sagt mal, wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr online eine Überweisung mache, wird diese erst in der nächsten Nacht getätigt?
:confused:
Das hängt komplett(!) von Deiner Bank ab.
Meine Bank "hat" pro Tag fünf Buchungsläufe, andere Banken z.B. nur einen oder drei.
Wann der oder die jeweiligen Buchungsläufe laufen und wann dafür jeweils die Deadline ist, kann Dir nur Deine Bank sagen.