No comment.
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Re: Re: Hat jemand Einblick in die DHL-Vorschriften?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und wie werde ich darüber benachrichtigt?
Genau so wie über eine Sendung ind er Packstation, nur daß dann eben die Postfiliale als Lagerort genannt wird.
Habe ich nicht. Der Artikel ist für meine Schwester von Tschibo, und die schreiben keine Tracking-Nummer in die eMail.
Wilden Gerüchten zufolge kann man Tchibo auch anmailen, anrufen, anschreiben, ...
Ich fürchte jetzt, daß der Versender nun wieder Schadenersatz von mir will oder - je nachdem was draufsteht - wieder mit Anklage wegen Betrug drohen könnte.Aha. :confused: In meinen Augen ist das hanebüchen, sorry.
-
Bitte bemüh Dich in Zukunft, aussagekräftige Threadtitel zu produzieren. Wir blenden den diesbezüglichen Hinweis nicht zum Spaß ein.

Die Titel all Deiner bisherigen Threads lassen zu wünschen übrig...
-
No further comment.
-
Re: Hat jemand Einblick in die DHL-Vorschriften?
Jetzt hat offenbar eine Sendung nicht in die Packstation gepasst und sollte wahrscheinlich an meine Rechnungsadresse umgeleitet werden.
Diese Sendung ist nun verschwunden, keine Benachrichtungskarte o.ä.
In diesem Fall wird die Sendung an die (der Packstation!) nächstgelegene Postfiliale umgeleitet.
Via Tracking sollte sich der Aufenthaltsort zudem ermitteln lassen.
-
1. Falsches Forum.
2. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
3. Bitte ab sofort beachten.
4. Danke.
-
Threads zusammengeführt.
Wenn wir jetzt schon pro Farbe des angebotenen Handys jeweils nen eigenen Thread aufmachen, wird es vielleicht etwas voll...

-
Viel krasser als das Bier in der Apotheke finde ich, dass bei der Süddeutschen das Rechtschreibniveau auch immer weiter absinkt.
ZitatDie saarländische Karlsberg-Brauerei wählt für seine alkoholarmen Wellness-Biersorten einen ungewöhnlichen Vertriebsweg
Arm.
-
Wo zur Hölle nehmen die beiden diese Power her?! :confused::eek:
Leck mich am ... Ihr wisst schon!

-
Das ist eines der Spiele, bei dem man sich keinen Verlierer wünscht...
Egal, wie das heute ausgeht: Verdient hätten sie es beide, aber sowas von!