HAMMERGEIL! :top:
Das ist im wahrsten Sinn des Wortes "ganz großes Tennis"! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAMMERGEIL! :top:
Das ist im wahrsten Sinn des Wortes "ganz großes Tennis"! ![]()
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber für 8,99 dürften das eher 50 Stück sein, denn sonst wäre Ebay längst voll mit diesen Spindeln... ![]()
Nicht nur der V-Card-Dealer, sondern viiiiel mehr. ;):top:
Alles, alles Gute, Ray!
Feier schön, aber nasch nur so viel Kölsch, dass Du morgen wieder ruhige Hände hast. In Deiner Branche sind zittrige Hände nicht ganz so ideal, glaub ich. ![]()
Und viele Grüße auch an Astrid! ![]()
Wieviel Stück sollens denn sein?
Vielleicht ist ja auch amazon interessant, wo Du 100 Stück wirkliche Markenware für nen Zwanni inklusive Versand bekommst... ![]()
Die knapp 3 Euro Aufpreis wären es mir wert.
So, gestern habe ich meine neue Rechnung bekommen - und dort stehen weiterhin die 0800-Nummer drauf!
Weil ich einen unklaren Rechnungsposten habe (ich soll angblich eine Sonderrufnummer gewählt haben, die mit "Deutsche Bank" benannt wird, wüßte aber nicht, was das sein soll), rufe ich also die angegebene 0800-Nummer an.
Und da läuft nur ein Band, das auf die werktägliche Erreichbarkeit der kostenpflichtigen Nummer verweist. Man möge bitte dort anrufen.
Fazit:
Dass es Arcor nicht einmal hinbekommt, den Rechnungskopf entsprechend zu ändern und die neuen Nummern anzugeben, finde ich schon sehr arm. :flop: Gepennt, aber völlig. *kopfschüttel*
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1527602#post1527602
Wobei ich nicht verstehe, was an einem solchen - immer mal wieder vorkommenden - Datenbankfehler so witzig sein soll...
Eigeninitiative ist doch soooooo schwer und anstrengend... ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Mickey! ![]()
Re: Siemens C65 ohne GG*/MU*/AG*
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Habe folgendes Angebot gefunden:
Diese sonderschlauen Hintertürchen-Werbenummern öden mich gewaltig an. :flop: