Bitte ab sofort und dauerhaft beachten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Beiträge von Sebastian
-
-
Sorry, aber Du meinst das Oberlid.

-
Dag ist m.W. momentan im Urlaub, so daß die Listen derzeit nicht aktualisiert werden können.
In 2 Wochen sieht das dann anders aus, denke ich.

-
Vielleicht liegt es auch daran, dass ChickenHawk schlicht und ergreifend vollkommen recht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Entschuldige Dennis, aber wo wollen wir denn dann aufhören?
Es muss doch nicht gleich für jeden billigen Artikel einen "allgemeinen XY Schnäppchen- Thread" geben.
Bei minimal gibts Chips für 35 Cent, ... schön, aber deswegen macht doch hier keiner einen "Der allgemeine minimal Schnäppchen- Thread" auf.Sehr ich absolut genauso.
Dennis hat es sicher gut gemeint, aber wir sind immer noch ein techniklastiges Forum, das nicht auch noch Lebensmittel-Schnäppchenthreads braucht, die zu guter Letzt dann auch noch anbieterspezifisch sind.
-
Es geht einfach darum, dass wir diese sonderschlaue "Ui, was habe ich tolles gefunden" - Nummer schon so oft hatten, dass sie allen zum Hals raus hängt.
Karten auf den Tisch, und die Sache passt.
Aber wer die Leute für blöd verkaufen will, bekommt eben entsprechende Reaktionen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Weiß einer wie die Emailadressen bei Simply / Verivox aufgebaut sind? vorname.nachname@verivox-ag.de ist es nicht genauso wie vorname.nachname@verivox.de.
Du meinst nicht Verivox, sondern Victorvox - das ist schon ein deutlicher Unterschied.

-
Denkst Du wirklich, dass "Problem mit congster" ein aussagekräftiger Threadtitel war bzw. ist?

-
Zu solchen "Erfahrungsberichten" fällt mir nur eins ein: Don't feed the trolls!
Zum Schluß ein Schloß...