Das Treffen war einfach klasse :top: - und auch ich bin für einen Locationwechsel.
Ich habe da schon was im Auge... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Treffen war einfach klasse :top: - und auch ich bin für einen Locationwechsel.
Ich habe da schon was im Auge... ![]()
Diverse 8910i-Threads zusammengeführt.
Meinereiner hat soeben auch beschlossen, dass er trotz aller Terminprobleme dabei sein will/muss/soll/darf/kann. ![]()
Heute noch kurz den Flug gebucht (LH), bevor die - angesichts des Ölpreises unvermeidlichen - Kerosinzuschläge kommen.
Normalerweise ist es bei E-Plus doch so, dass man kleine Papierfelder am Ende der Seite abziehen muss, um die Pins und Puks auf einer halbtransparenten Trägerfolie zu sehen.
Ist das vielleicht auch bei Dir der Fall und Du hast es übersehen? ![]()
Threads zusammengeführt.
Eine vorzeitige Vertragsauflösung ist m.W. nicht möglich, auch nicht mit Vorauszahlung.
Die Rufnummer mitzunehmen ist nur in einem einzigen Fall möglich: Ordentliche Kündigung mit anschliessendem Portierungsantrag.
In allen anderen Fällen ist die Nummer verloren.
Ohne es sonderschlau zu meinen: Pacta sunt servanda.
Also ist das Herunterwechseln (gegen Gebühr!) wohl die einzige Möglichkeit.
Nicht bei der Menge, compadre. ;):p:D
Nur noch eines da!
EDIT: STOOOOOP, alle weg.
Danke für das Lob!
Für TT tu ich (fast :D) alles.
Geht (noch) schneller als erwartet - aktuell sind nur noch fünf drei Sets vorhanden.
ZitatSebastian
(evtl.)
Ich bin dabei. ![]()