-
Hallo zusammen,
aus einer vergangenen Aktion habe ich hier noch einen Restbestand an diesen originalverschweißten 3er-CD-Sets:
"Ministry of Sound - The Annual 2003"
Bilder klein:

Bilder groß:
http://home.arcor.de/tt-jones/vornegross.jpg
http://home.arcor.de/tt-jones/hintengross.jpg
Gegen Versandkostenersatz von 2,70 Euro* per Vorkasse wechselt je ein Stück den Besitzer (und Eigentümer ;)). [small]So lange der Vorrat reicht![/small]
Kontakt bitte per PN.
Ich sende die Kontodaten dann als Antwort. Bei Fragen bitte diesen Thread benutzen. Sobald alle weg sind, poste ich es hier.
[small]* entspricht Porto für Maxibrief i.H.v. 2,20 Euro plus Luftpolsterumschlag[/small]
-
Wie hat schon Horst Szymaniak seinerzeit gesagt?
Zitat
Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Könnte ein Moderator mal sagen, warum Links zu MPtelecom gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen?
Habe bewusst keinen Link zu evtl. bekannten Foren gepostet in denen das Flashen besprochen wird und auf einen Händler verlinkt, der die Garantie übernimmt.
Oder ist MPtelecom mitlerweile verboten?
Gruß
Simon
Du hast nicht zu mptelecom, sondern zu deren Grauzonen-Dienstleistung verlinkt.
Aus Gründen des Eigenschutzes können wir eine Bewerbung bzw. Verlinkung derartiger Angebote nicht dulden - unabhängig vom Anbieter.
-
Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mache ich dann mal zu.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Mit einem Alcatel One Touch Easy DB wäre das schon kontrollierbar, weil man nach der ersten SMS keine Lust mehr hat 
Ist ja alles lustig, aber keine Antwort auf meine Frage. 
-
Nur falls hier jemand was vermisst: Ich habe ein paar Trollpostings entfernt. 
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Die Sache ist nicht kalkulierbar
Das musst Du mir erklären.
Wo soll dahingehend der kalkulatorische Unterschied zwischen SMS- und Gesprächsaufkommen liegen?
-
Ich würde in der schriftlichen Bewerbung ebenfalls nicht speziell darauf eingehen, aber wenn Du im Gespräch danach gefragt wirst, hast Du imho eine gute Argumentationsmöglichkeit:
Dass es Dich in der Vergangenheit einmal aus der Bahn geworfen hat, ist sicher "unschön", aber verdammt menschlich. Das Positive an der Sache ist, dass Du Dich wieder gefangen hast und nun den Deckel auf die Sache machen willst. 
Und wenn Du darauf abstellen kannst, ist die Sache wieder halb so wild. Denn das aktuell Positive zählt dann mehr als etwas in der Vergangenheit.
-
Falls wir es hier nicht schaffen, auf die sachliche Ebene zurückzukehren, ist demnächst Feierabend.
Ich hoffe, die entsprechenden Personen wissen, wer gemeint ist, ohne dass ich hier Einzelrüffel verteilen muss.
-
Ich hab mal wieder etwas entrümpelt.