Beiträge von Sebastian
-
-
Durchgebranntes Heizelement?
Hatten wir auch schon mal, allerdings nicht bei Neff. Aber das ändert ja nichts.

-
Willkommen im Forum!

Goldene Regel: Immer die Suche benutzen. Immer. Immer.
Dann findet man nämlich z.B. das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…id=151129&highlight=6310i
-
-
Ich mache dann hier mal zu.
-
Keine Panik.

Kurz gesagt: Ja, das ist so.
DSL-Bereitstellung kostet 99 Euro, die Bereitstellung eines Analoganschlusses normalerweise 59,95 Euro - außer man kann den Vorbesitzer des Anschlusses benennen, dann reduziert sich die Gebühr auf ca. 29 Euro.
Insofern dürftest Du recht billig wegkommen, falls die Telekom sich tatsächlich auf die Kombination 49 + 29 Euro einlässt.
Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, so lange ich das nicht schriftlich habe. -
Oder via Screenshot mittels der "Druck"-Taste und eines Bildbearbeitungsprogramms wie zB IrfanView.
-
Ok. *g*
Dann darf Kay sich mal was richtig Schweres ausdenken und ich halt mich mal etwas zurück - hab nämlich eigentlich eh keine Zeit.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Gut, ...
Nun meins:
Ich bin Dein Auswechselspieler, immer wenn Du mich willst.
Weißt Du denn nicht, dass ich Dein Auswechelspieler bin, immer wenn Du mich brauchst!Substitute - Gloria Gaynor. :p
EDIT: Und da ich immer noch keine Zeit habe
:D, dürft ihrs weiter versuchen. *g* -
Re: Songs erraten - erhöhter Schwierigkeitsfaktor
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So, ich fang mal an. Ende der 90er:
Es ist, als würde man in der Sonne tanzen,
als hätte man Ärger, Spaß, oder irgendetwas, das man gerne hätte.
Dann lächelt´s plötzlich so wie Du,
und Du hast einen lockeren Tag.Easy day - Banana Fishbones.

EDIT: Für ein neues Rätsel hab ich grade keine Zeit und gebe den Stab zurück an Kay.