Beiträge von Sebastian

Ich kenne den Rettungsdienst ebenfalls von innen, sowohl als Zivi, als Ehrenamtlicher und auch als befristet Angestellter.

Auch ich würde Dir aus der Ferne dazu raten, den Deckel auf den RettAss draufzumachen. :)

Die Vorteile sind für mich:
    - der Abschluß ist in greifbarer Nähe
    - danach hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung
    - dieser Job kann Dir immer aus der Patsche helfen, wenn es finanziell mal klemmt - sei es während des Studiums oder im "echten Leben" (mir hat das Rote Kreuz einen dicken Anteil des Studiums quasi "bezahlt")
    - bis zum Erhalt des Studienplatzes in Medizin hast Du eine Festanstellung in Aussicht
    - für das Medizinstudium tut der RettAss auf jeden Fall gut!

Der Nachteil, dass Du den Physiotherapeuten sausen lassen musst, ist für mich vor diesem Hintergrund absolut akzeptierbar. Nur wenn diese Ausbildung Dein Lebenstraum wäre, würde ich den RettAss an Deiner Stelle sausen lassen.

HTH. :)

Re: Berechnete Abzocke bei O2??

Zitat

Original geschrieben von 1speiche

Sollen die Kunden damit animiert werden ruhig MMS zu senden, weil: " ich hab ja 25 MMS Restguthaben" ?????? :flop:

Ganz bestimmt. O2 beschäftigt Hundertschaften von Menschen, die sich den ganzen Tag über solch perfide Pläne ausdenken. Die Weltherrschaft wird mittelfristig angestrebt.

Und für jeden neuen, noch fieseren und gemeineren Plan suchen sie sich dann ein neues Opfer - im Falle der grenzenlosen MMS-Abzocke ist die Wahl auf Dich gefallen.

Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte: Das war ... Ironie.

Warum machst Du hier so einen Wind? Das ist ein Rechnungsfehler. Du hast ihn bisher nicht bemerkt, O2 auch nicht. So what? :rolleyes:

Aber jetzt, wo Du den Fehler entdeckt hast, ist es plötzlich Böswilligkeit seitens O2, richtig? *kopfschüttel*

Spitzen-Posting. :rolleyes:

Dass er einen Farblaser-Drucker sucht, schreibt er ja selbst.

Und dass Epson und Samsung nicht schlecht sind, die anderen aber auch nicht - das hilft ihm bestimmt ungemein weiter... :D

Zitat

Original geschrieben von free4me
    sorry, aber wer kommt auf die wirklich absurde idee meinen thread ins werbeforum zu verschieben? :confused:

*gähn*

Du bist eine persona non grata bei TT. Bitte geh woanders spielen.