Beiträge von Sebastian
-
-
Darüber gibt es nun auch einen Artikel bei SPON:
-
Bevor das hier ausartet, schliesse ich ab.
Der Threadersteller hat die erwünschte Information bekommen, also ist der Zweck erfüllt.
-
Re: Transport Wickede - Neumarkt
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
ein Vermögen an Frachtkosten zu bezahlen.
Definiere "Vermögen".

-
Dass die allgemeine Hotline gebührenpflichtig wird (und die Wartezeit dabei explizit gebührenfrei ist), würde ich ja noch einsehen/akzeptieren.

Dass aber die Störungshotline ebenfalls gebührenpflichtig ist, ist wirklich eine harte Nummer und alles andere als kundenfreundlich. :flop:
Man hätte eine reine Störungshotline, von Kundenseite ausschliesslich für die Entgegennahme von Störmeldungen "nutzbar", weiterhin kostenlos erreichbar halten müssen.
Aber selbst die Störungshotline kostenpflichtig zu machen, ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Serviceprovider-Kunden"freundlichkeit".

So kann man sich in Sachen Kundenzufriedenheit prima selbst die Beine wegziehen. *kopfschüttel*
Wer auch immer das entschieden hat: Von customer relations kann der nicht viel Ahnung haben. Well done.

-
Hallo Ulrich,
danke für de Info!

Ich warte bisher noch auf das Eintreffen des Pakets. Wann genau hast Du bei Ebay zugeschlagen? Wie hast Du bezahlt?
-
Alles klar, Schwamm drüber.

Ich werf die letzten drei Postings später raus, damit sie diesen Thread nicht stören.
-
Mit 273 Beiträgen weisst Du noch nicht, was "aussagekräftige Threadtitel" sind?

*seufz*

-
Re: handytim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MIK177
Aber das ist nicht das Thema
Thema ist:
... geschlossen.
Ich kann diese sinnfreien Grabenkämpfe nicht mehr sehen.
-
Da es schon genug vorhandene Threads gibt, mach ich hier mal zu.