-
Zitat
Original geschrieben von ad89
ich habe gestern mal bisschen mit johnny geplaudert... wies ausschaut wird er wohl nicht wieder kommen (dürfen?) 
Wer sich
- über mehrere Ermahnungen unsererseits hinwegsetzt,
- deswegen temporär gesperrt wird
- und dann auch noch oberschlau sein will, indem er einen Zweitaccount ausgräbt,
der zeigt dauerhaft und deutlich, dass er nicht fähig ist, sich an Regeln zu halten.
Für solche Personen ist auf TT kein Platz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Franklin
Ne, habe JAVA 1.31 installiert.
Aktuell ist 1.50_04 
--> Update versuchen! Und einen eventuell vorhandenen Virenscanner ebenfalls abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Schaumal hier: http://www.telefon-treff.de/userbilder.php3 
Exakt, dafür gibt es diese Funktion. Ausserdem werden Userbilder, soweit hinterlegt, auch und gerade im Profil angezeigt.
Ein separater Thread ist daher nicht wirklich sinnvoll. 
-
Mein Antrag ist nun schon seit Montag bei etronixx eingegangen, aber der Status ist seither unverändert ("Eingang"). Nichts in Sachen Freischaltung oder Auslieferung zu sehen.
Ich will ganz sicher nicht drängeln :), aber irgendwie deucht mir das komisch. "Eingang" klingt nämlich nach "bisher noch nicht bearbeitet" und damit nach "da ist was schiefgegangen". 
Oder ist das ok?
-
So denn... 
-
Gerade bei einem Massengerät wie dem 6230 kann man doch selbst bei Ebay schauen, besonders dann, wenn man es eh bei Ebay verkloppen will, oder? 
-
Wo soll das hinführen? 
Hier kann nicht jeder seinen Privat-Thread aufmachen... 
-
Bitte benutz den EDIT-Button, statt Mehrfachpostings zu produzieren!
-
togo04:
Zum einen ist der Hinweis auf den EDIT-Button völlig gerechtfertigt, denn Doppelpostings sind nicht erwünscht.
Zum anderen ist Dein Ton definitiv unangemessen. Tret mal auf die Bremse!
-
Ich melde ein "ja".
Mir erschliesst sich der Grund ebenfalls nicht.