War von meiner Seite auch nicht als "Attackeeee!" gemeint, sondern als allgemeine Erklärung. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Dass der Server eines Werbepartners mal temporär etwas hustet bzw. dass dies vorkommen kann, liegt in der Natur der Sache.
Andere Server husten auch ab und zu, dagegen gibt es keine wirkliche Abhilfe.
95% aller dieser Probleme erledigen sich auf natürlichem Wege, so auch heute.
In den anderen 5% ergreift Carsten dann ggf. entsprechende Maßnahmen - das war schon immer so.
So what?
Ist doch alles kein Problem. 
-
Was auch immer Du nimmst, Martyn: Setz es ab. Schnell.
Das ohrenbetäubende Klingeln und Hupen, was Du da eigentlich hören solltest, sind sämtliche Alarmzeichen, die um Aufmerksamkeit und Beachtung winseln...
[SCNR]

-
Gestern von einem Kumpel in Hamburg fotografiert:
http://www.fotocommunity.de/pc…ics/30175/display/3578785
Was es nicht alles gibt!

-
SCNR heisst "sorry could not resist" ;).
Du triffst eine implizite Annahme:
Zitatda du ja immer dein handy bei dir hast
Genau da liegt der Hund begraben.
Hast Du Dein Handy immer dabei? Noch nie vergessen?
Kannst Du immer und in jeder Situation ein Gespräch annehmen?
Hast Du / hat jeder Anklopfen aktiviert?
Kann sich das Handy nicht auch mal ins T-Mobile-Netz eingebucht haben?
Kann es nicht auch mal nen Technikhusten geben?
War Dein Akku noch nie leer?Imho sind Deine impliziten Annahmen zu starr bzw. linear, um zutreffend zu sein. Insofern ergibt sich höchstens ne theoretisch herbeikonstruierbare Kontrollierbarkeit, aber die ist beim Festnetzanschluss imho letztlich genauso groß.
Die Unschärfe ist viel zu groß, als dass man das wirkliche Kontrollierbarkeit nennen kann - imho zumindest.

-
Re: Was mich an der Homezone stört...
ZitatOriginal geschrieben von mazed
aber jeder der die homezone-nummer eines jemanden kennt kann kontrollieren ob er sich in der homezone aufhält oder nicht....
Gerüchten zufolge ist das auch bei normalen Festnetzanschlüssen der Fall! :eek: Skandal! Oder Verschwörung!

Wenn man daheim nicht ans Telefon geht oder der AB rangeht, dann ist man nicht zu Hause! :eek:

[SCNR]
-
Nur, weil es an anderer Stelle von einem NSC veröffentlicht wird, heisst das noch lange nicht, dass es deswegen offiziell zur Veröffentlichung gedacht ist - leuchtet Dir das ein?

Und der Zensurvorwurf ist so alt, dass ich nicht mal mehr gähnen muss... Wir machen hier unsere Arbeit, die auch darin besteht, Schaden vom Forum abzuwenden.
Wenn Du Klärungsbedarf siehst --> PN.
Und nun: BTT please!
-
Zitat
Original geschrieben von unikum
Also gibt es keinen Grund, meinen geposteten Link zu entfernen, oder?!
Wenn ein anderer aus dem Fenster springt, springst Du dann hinterher?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ein weiteres Dokument, was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, da dort auch interne Softwarerevisionen aufgelistet sind.Ich hab es soeben entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und nun bitte endlich wieder BTT, bedeutet: Neue Software wird released, jemand postet dies. Nix anderes.
Dem kann ich nur beipflichten!
-
Wie war noch gleich der Titel dieses Threads?
.
.
.
.
.