Ich habe aus den bisher vorhandenen Waschmaschinen - Threads nun mal den allgemeinen Kaufberatungsthread gemacht... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Komisch - ich finde mit den (völlig überraschenden) Suchworten "T630 öffnen" zwei prima passende Threads...

-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
seit dieses javascript abhängige popup da ist geh ich viel seltener auf tt.Ein hartes Schicksal.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
oder soll aus tt langsam ein "member's paysite-forum" werden,in dem die normalo-user wünsche ignoriert werden?
Klar, wir wissen gar nicht, wohin wir die ganze Kohle noch stecken sollen.
Christian hat es hier sehr treffend be- und geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=829705#post829705
Ich empfehle Dir die Lektüre des gesamten, verlinkten Threads. Er hilft Dir bestimmt, um über den Schmerz der kommerziell gesteuerten, User gezielt vertreibenden Unfairness bei TT hinwegzukommen.

Ich geh dann mal wieder den soeben gefüllten Geldsack abholen und ein paar Userwünsche ignorieren.

-
Trotz allem begründeten Werbeinteresse:
Das nächste mal bitte das erste Posting editieren, statt den Thread "pseudo-geschickt" zu uppen, ok?

-
Goood link, zusammengeführt.

-
Re: Re: Re: Gibt es hier eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Werde mal damit anfangen:
Aber nicht hier in diesem Unterforum, denn hier geht es ausschliesslich um Anregungen &Kritik für bzw. an TT.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JeGe
Würde es sehr begrüßen, wenn der Bildschirmschoner, vor allem der der Farbdisplays, endlich mal gut ablesbar und mit Anzeige des Datums angezeigt wird (von mir aus auch je nach Belieben im Menü einstellbar - nur Uhrzeit, Uhrzeit mit Datum, nur Datum).
Es ist wirklich ein Graul, das Handy schräg halten zu müssen um diese Anzeige ordentlich ablesen zu können.
Desweiteren wäre es auch nicht verkehrt, wenn der Bss die Anzeigen für Empfangsstärke und Akkukapazität mit anzeigen würde.Ausgeschlossen davon sind natürlich die Klapphandys mit zweitem Display.
Gruß
Sorry, aber so eine generelle "Ich hätte gern - Liste" ist auch in meinen Augen völlig sinnfrei, weil sie null und nichts an Wirkung und Relevanz entfalten wird...
-
Dann hättest Du mit der Suche diesen Thread hier finden können, mit dem ich den zweiten Thread nun zusammengeführt habe... *seufz*
Bitte in Zukunft etwas mitdenken, das hilft uns allen. Danke.

-
Um welches Gerät gehts?

Eigentlich steht diesbezüglich schon ein dicker Hinweis beim Erstellen des Threads bzw. seines Titels.

-
Threads zusammengeführt - hast Du wirklich gedacht, Diu bist der erste User mit ner Festplattenfrage, Hasan?
Und Shopempfehlungen gehören ins Werbeforum...Zum Thema Samsung:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es sei nur darauf hingewiesen, dass Samsung keinerlei(!) direkten Endkundensupport bietet.Im Gegensatz zu WD, Maxtor oder Seagate, die im Defektfall sogar einen Vorab-Austausch vornehmen, steht man bei Samsung voll im Regen und ist auf die langsame Abwicklung durch den Händler angewiesen.
Für mich persönlich ist das ein KO-Kriterium gegen Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Sehr sehenswert ist die Boardsuche...http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=957095#post957095
Gruß bungee1
Dort gehts weiter!