Dazu solltest Du vielleicht verraten, was überhaupt umgezogen soll.
Ob eine Einzimmerwohnung, eine Fünfzimmerwohnung oder ein komplettes Mehrfamilienhaus umgezogen werden soll, ist vielleicht nicht gerade unerheblich...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu solltest Du vielleicht verraten, was überhaupt umgezogen soll.
Ob eine Einzimmerwohnung, eine Fünfzimmerwohnung oder ein komplettes Mehrfamilienhaus umgezogen werden soll, ist vielleicht nicht gerade unerheblich...
![]()
Mit der Suche und dem Suchwort "Gerätecode" findest Du mehr als genug Infos.
Just try. ![]()
Wirf einfach die Suche an...
Hallo Henner,
im Zuge der Gleichbehandlung aller User mache ich hier dicht und entferne den Ebay-Link.
Der Grund ist ganz einfach: Wenn 60.000 User ihre eigenen Ebay-Auktionen bewerben, säuft das Werbeforum komplett ab.
Sebastian
Hi there!
Die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Bisher konnte ich durch Googlen und "Händler-Löchern" keine solche Ladeschale entdecken.
Any ideas? ![]()
Da das geplante Vorhaben weder klappen wird noch wir hier im Biete-Forum sind, mache ich hier mal zu.
Wie wärs, wenn Du Dir Regeln und Netikette nochmal zu Gemüte führst?
Du vergreifst Dich regelmäßig im Ton, Carsten hat Dich ebenfalls schon einmal zur Ordnung gerufen.
Und zuletzt: Doppelpostings sind ebenfalls nicht erwünscht, benutz bitte den EDIT-Button.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Nicht wenn das TAGESgeldkonto 4,5% Zinsen bietet. Ohne Mindesteinlage! Ab dem ERSTEN Euro.
Such mal eine langfristige Anlage die das bietet, geschweige denn ein TAGESgeldkonto.
Diese Bank sichert Einlagen nur bis 20.000 Euro - das sollte man nicht ausser Acht lassen.
Wenn die Bank die Grätsche macht, ist alles über 20.000 Euro weg. In Jörgs Fall dann also 15.000 Euro für die Katz.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Naja, soll nur ein netter Tipp gewesen sein. Für das Glück Anderer bin ich nicht verantwortlich.
Nett ist Dein Auftreten definitiv nicht. Wie wäre es, etwas gemäßigter und weniger polemisch-aggressiv an Diskussionen teilzunehmen? Allein in dem Thread hier hast Du Dich zweimal im Ton vergriffen...
Wenn Du die Rechnung bekommst, kennst Du ja naturgemäß die Rechnungshöhe und kannst den entsprechenden Betrag doch einfach zurücklegen, bis die Abbuchung erfolgt.
Wo ist das Problem? :confused: