Beiträge von Sebastian
-
-
Fahr mal im abgesicherten Modus hoch. Besteht das Problem dann immer noch?
-
Da es bereits genügend Threads dazu gibt, mache ich hier dann mal zu.

-
Die Diskussion über w-support und die dortige Reparaturqualität bitte hier fortführen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155070
Danke.

-
Re: Re: Muss ich mich Krankenversichern?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
7,81 € / h BRUTTO - da hast aber ein schlechtes Geschäft gemacht...Darum gehts hier hinten und vorne nicht.

BTT please.
-
Wenn keine Spuren zu sehen sind, die auf selbst verschuldete Beschädigungen beim Einbau hindeuten, läuft das Board als DOA (dead on arrival).
Sehr beliebt ist im Sachen beschädigungen zB der Abrutscher mit dem Schraubenzieher beim Festhaken des Lüfters auf der CPU, und und und.
Die Jungs wissen genau, wo sie kucken müssen.

-
Ganz ehrlich?
Ich würde da kein Risiko eingehen.
Wenn man bei der Fahrprüfung aus "praktischen Gedanken heraus" mit einer behindernden Verlezung antritt und das Ganze dann schiefgeht, schiesst man das Eingentor des Jahrhunderts.
Damit beweist man nämlich eindrucksvoll, dass man nicht in der Lage ist, selbst zuverlässig einzuschätzen, ob man ein KFZ in einer bestimmten Situation sicher führen kann oder nicht...
Und als Prüfling ist das dann der Super-GAU.
-
Wer sich über den deutlichen Hinweis, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden, hinwegsetzt und dann ein Posting mit nur einem Satz "erschafft", der hat nicht gesucht, sondern will sich einfach nur bedienen lassen.
Und genau das läuft nicht.

-
Ich habe mal ein Braveheart draus gemacht, damit die Suche den Thread auch findet.

BTW: praetorianer, Du plenkst...

-
st65:
Fantastisch, danke! :top:@o2-Sachbearbeiter, falls er hier mitliest:

Ich will trotzdem ein Antwortschreiben.