-
Wenn hier jetzt jeder postet, dass er den Umschlag eingeworfen hat, mach ich den Thread dicht.
Nochmal dasselbe sinnlose Postingtheater wie im letzten K750-Thread lasse ich hier gar nicht erst ausbrechen. 
Es interessiert keinen, ob und wann wer wie irgendwelche Briefe eingeworfen hat.
[Ironie]
PS: Ich habe heute gefrühstückt, dann bin ich ins Büro gefahren, dabei habe ich 8,34562 mal aus dem Fenster der Bahn geschaut. Einen Brief habe ich auch eingeworfen! Soll ich weiter solch wichtige Dinge posten? 
[/Ironie]
-
Wenn Du einen Bandbreitenwechsel gemacht hast: Unterstützt Deine Flatrate die neue Bandbreite?
Aussagen wie "Die Verbindung war weg und kam nicht wieder" sind leider auch wenig sinnvoll, da man damit wohl kaum eine vernünftige Fehlersuche beginnen kann. 
Also, was genau ist los? Klappt das Einwählen nicht? Welche Fehlermeldung kommt?
-
Hallo zusammen,
für ein C35i, das in meiner Verwandtschaft sporadisch in Gebrauch ist, suche ich einen Akku. Er darf auch gebraucht sein, nur angemessen funktionieren sollte er.
Bevor ich bei Ebay irgendeinen Schrott kaufe, frage ich doch lieber hier nach. 
Angebote bitte per PN!
Danke.
-
Sämtliche Anschriften findet man auch hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54
Alles weitere wurde ja bereits gesagt. 
-
Gerade weils mit dem Camp und dem guten Oettinger Radler nicht geklappt hat, nehmen wir Deinen Geburtstag eben als Anlass:
Bei allernächster Gelegenheit muss ein Oettinger-Campersatz-Trinken her. *g*
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Ich mache dann hier mal zu.
Die regelkonforme(n) Frage(n) stell bitte in einem anderen, passenden Thread. Danke. 
-
Gier frisst Hirn, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein... 
Mein Gott, es ist ein Fehler, und zwar ein mehr als offensichtlicher. Aber die Gier treibt an, nicht wahr?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Oh, der Kunde will mal was exklusives, bei der Menge, wird dann sicher bald bei Ebay unter einem gehackten Account angeboten 

Komplett einsparbares Posting.
Erinner Dich mal an meine PN...
-
Angebote, die vor der Neuregelung bzw. den Verbot der Partnerprogramme eingestellt worden sind, genießen (noch!) Bestandsschutz.
Neue Angebote sind nicht mehr erwünscht, so auch Deines.
Denn die Umgehung des Verbots per EMailbestellung ist nicht wirklich clever...
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Eigentlich müsste es das aushalten oder steht irgendwo, dass man sich nicht draufsetzen kann?
Jaja, ganz bestimmt... 
Für eigene Fehler steht man selbst gerade. Und das Hand oft in der
Zitat
zu "transportieren" und sich dann auch noch draufzusetzen, ist definitiv ein solcher.