-
Ich tippe auf Folgendes:
Der Securitymann schreibt sich die Kennzeichen auf, um diejenigen herausfiltern zu können, die wiederholt auf dem Parkplatz rumüben und auf den "Platzverweis" nicht ansprechen. Bei denen ist eine offizielle Sanktion dann auch eher lohnenswert.
Wenn Ihr Euch dort nicht mehr zu Übungszwecken sehen lasst, ist die Sache imho gegessen.
Klappern gehört zum Handwerk. 
-
Du deutest ihn richtig. 
Mein K750 ist heute endlich angekommen, nachdem die Post das Paket verschlampt hatte.
Das Resultat habe ich hier gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1434000#post1434000
w-support selbst hat also einen guten Job gemacht!
DHL und SE/// können sich im dunkelsten Eck des Kellers verstecken, was die gezeigte Liestung angeht. :flop:
-
Mein Gerät ist heute angekommen, nachdem DHL das Paket wiedergefunden hatte.
Das komplette Cover und die komplette Tastaturmatte wurden getauscht.
Resultat:
Das Knarzen des Akkudeckels ist weg.
Das Knarzen im Bereich des rechten Softkey ist weiterhin vorhanden.
Und finally: Die lockere Displaytaste ist ebenfalls weiterhin vorhanden - wenn auch (vom Gefühl her) etwas weniger stark ausgeprägt.
w-support kann man in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen, denn zaubern können sie nicht.
Das Problem liegt hier wohl in der Kombination von besch...eidener Konstruktion und Fertigungstoleranzen.
:flop: deluxe.
-
Fossil-Uhren sind nach dem Öffnen des Gehäuses in der Tat nicht mehr wasserdicht, das war bei meiner ebenso. Der alte Dichtungsring wurde aber wieder eingesetzt.
Ich hätte auch einschicken müssen, habe dann aber darauf verzichtet und lebe nun mit einer nicht mehr 100% wasserdichten Uhr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Klemmt deine Shift-Taste oder bist du einfach nur zu blöd zum "Groß und Klein" schreiben??!
Gemach, Kollege. 
Unabhängig davon, ob Kritik berechtigt ist oder nicht: Ein solcher Ton ist definitiv fehl am Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von Evita70
Da wird Kaufrausch rausgeschmissen weil er seine Meinung sagt? Mir so nicht ganz verständlich. 
*gähn*
Der Trollspielplatz ist woanders.
-
Im Zuge der Gleichbehandlung aller User habe ich den obigen Partnerlink entfernt.
Leider war ein Verbot derartiger Angebote notwendig; Details siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
-
Kaufrausch12 und stumpff1:

Beim nächsten Fehltritt ist kein Platz mehr für Euch auf TT.
@all:
Dieser Thread wird erst dann wieder aufgemacht, wenn Christian relevante Neuigkeiten hat. Er kann sich dann per PN an einen anwesenden Mod wenden, und der Thread wird wieder geöffnet.
Für Eure Gier und daraus resultierende Disziplinlosigkeit sucht Euch einen anderen Spielplatz. :flop:
-
Calimero:
Dein Posting ist ebenso völlig überflüssig.
Es reicht.
Disziplin, verdammt noch mal!
-
Muss ich den Thread hier temporär zumachen, damit einige Leute hier auf den Boden zurückfinden?
handy4less hat alle relevanten Infos gepostet, er kommuniziert alles, was man nur kommunizieren kann - und nun heisst es weiterhin abwarten.
Wenn das hier so weiter geht, mache ich den Thread dicht, darauf könnt Ihr Euch verlassen.