Wie wärs zunächst mal mit der völlig abwegigen
Alternative, einfach mal die Hotline anzurufen und um Kulanzgutschrift mit Hinweis auf das Rückgaberecht zu bitten?
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Die Seite ist aus 2003, hast Du das gesehen?
Die Homepage ist (überraschenderweise :D) http://www.vkmobile.com
-
Bitte, nicht schon wieder diese leidige Paketdienst-Vergleichs-Diskussion!

In jedem Thread zu Paketbeförderungen oder Versandfragen flammt diese auf, und jeder hat andere Erfahrungen gemacht! Insofern ist es völlig sinnfrei, das immer und immer wieder durchzukauen...
Ich kann diesen Vergleichs-Sermon nicht mehr lesen, sorry.

-
So wie es aussieht, hat DHL das Paket mit meinem reparierten K750i gefressen.

Letzten Freitag von w-support abgeschickt, sagt das Tracking, dass es am 25.06. an das Zielpaketzentrum weitergeleitet worden sei - und da ist es nie angekommen.
DHL hat nun meine Laufzeitbeschwerde aufgenommen (so heisst das offiziell) und wird sie bestimmt sehr Ernst nehmen.

Wenn das Paket bis morgen nicht irgendwo gescannt wird, muss laut DHL-Hotline nachgeforscht werden.
Prima.

Aber wie ich selber ja schon in diesem Thread geschrieben habe:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Du kannst leider absolut gar nichts tun, ausser - again - Geduld haben.
-
Frage beantwortet, Schloß drangehängt.

-
-
Willkommen!

Einfach den Thread durchlesen, da finden sich genug Hinweise auf mögliche Fehlerquellen:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich habe WinXP mit SP1, und das Update geht trotzdem einwandfrei.Nur auf Firewalls, Virenscanner und alte Java-Engines reagiert es bockig.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und macht jetzt bitte den Thread zu bis die FW wirklich auf dem SEUS Server liegt.
Inzwischen "sehr gern".
Michi_2: Wenn Du weitere, wertvolle Tipps für mich hast, kannst Du mich ja per PN erreichen...
-
:top:
Kannst Du sie bitte um 180 Grad drehen und dann nochmal knipsen? Gerade die befestigung der Displaytasten wäre interessant!