Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von crash_override
    wann kan man die d750ia von t mobile updaten,d a sist mom ja nicht mlöglih?? habe imme rnoch die R1A044 als firmenwae

%/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder? :rolleyes:

:flop:

Re: v3 Razer: Akku & Display

Zitat

Original geschrieben von e-chief

Da ich aber bei den raffgeilen deutschfeindlichen geilen Schweizern davon ausgehen muss, dass es doch zu Problemen führt, wär ich für Input der den Garantiefall näher bringt dankbar.

Wenn der Thread hier vernünftig weiterlaufen soll, würde ich mir derartige Parolen komplett sparen.

Und ja, ich war lange genug selbst Grenzgänger.

Unabhängig davon haben derartige Dinge hier nichts verloren.

Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

Der Sachverständige schätzt die Reparaturkosten und natürlich auch Deinen eventuellen Wertverlust, den Dir die Versicherung dann ersetzen wird/muss.

Eine pauschale Vorverurteilung eines Sachverständigen finde ich etwas daneben.

Abgesehen davon hast Du eh keine Wahl: Die Schätzung wirst Du wohl oder Übel über Dich ergehen lassen müssen. ;) Entweder kommt der Sachverständige zum Standort des Autos oder aber in die Werkstatt; bevor die Schätzung nicht gemacht ist, legt i.d.R. eh keiner Hand an das Fahrzeug.

Re: vv rechnung online?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dann stimmt aber deine Rechnung nicht (rechne mal + MWST). Muß für Juli dann 7,20 sein und nicht 7,50.
    Zur Not email, Fax oder Anruf an Vivo

Ich habe diesbezüglich inzwischen zwei Emails an ViVo geschickt - und keine von beiden wurde beantwortet. :flop:

Genau das ist bei mir auch der Fall. Und ViVo stellt sich tot.

BTW:
    Die 25 Euro Auszahlung von handy4less habe ich testweise an die angegebene Bankverbindung überwiesen, um zu testen, ob und wie ein Guthaben auf dem Kundenkonto mit Rechnungsbeträgen verrechnet wird.

Resultat: Die Rechnung kam inzwischen an, aber das Guthaben ist nirgendwo zu finden. :flop:

Der einzige Trost bei all diesem Theater ist der günstige Preis und der gute Service von Christian. :)