ZitatOriginal geschrieben von crash_override
wann kan man die d750ia von t mobile updaten,d a sist mom ja nicht mlöglih?? habe imme rnoch die R1A044 als firmenwae
%/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder? ![]()
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crash_override
wann kan man die d750ia von t mobile updaten,d a sist mom ja nicht mlöglih?? habe imme rnoch die R1A044 als firmenwae
%/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder? ![]()
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Michi_2
Habe keine Lust erst das Forum zu Suchen,
Damit machst Du Dir hier Freunde, das kann ich Dir versprechen. *kopfschüttel*
Mich eingeschlossen.
Re: v3 Razer: Akku & Display
ZitatOriginal geschrieben von e-chief
Da ich aber bei den raffgeilen deutschfeindlichen geilen Schweizern davon ausgehen muss, dass es doch zu Problemen führt, wär ich für Input der den Garantiefall näher bringt dankbar.
Wenn der Thread hier vernünftig weiterlaufen soll, würde ich mir derartige Parolen komplett sparen.
Und ja, ich war lange genug selbst Grenzgänger.
Unabhängig davon haben derartige Dinge hier nichts verloren.
Wir haben dafür ein eigenes Unterforum, und zwar dieses hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=28
Den Rest des Threads habe ich gelöscht, da wir Urheberrechtsverletzungen keine Plattform bieten.
Bezüglich Nigeria und Ebay gibt es bereits diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…=176576&highlight=nigeria
Wobei die Sache bei amazon anders gelagert sein dürfte, weil Amazon die Zahlung einzieht.
Aber dazu kann wirklich nur die Hotline helfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
Manche Firmen sind echt zum Schreien...
Zitat aus einem anderen Forum:
ch warte nun drei Monate auf meinen Arcor-Anschluss.
Am Freitag Fragte ich meinen Auftragsstatus ab. Und welch freude: Der Anschluss sollte endlich am 5.7. erfolgen.
Jetzt habe ich heute nochmal meinen Status abgefragt, und was lese ich: "Ihr Auftrag wurde storniert"?!?
Wieso wird denn nun mein Auftrag storniert? Kann es daran leigen, dass ich vor einer Woche eine Mail geschrieben haben, in der´ich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt habe (bis jetzt keine Antwort)? Könnten die das in den falschen Hals bekommen haben?
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
0941 - 788 788
Amazon-Hotline fragen.
Der Sachverständige schätzt die Reparaturkosten und natürlich auch Deinen eventuellen Wertverlust, den Dir die Versicherung dann ersetzen wird/muss.
Eine pauschale Vorverurteilung eines Sachverständigen finde ich etwas daneben.
Abgesehen davon hast Du eh keine Wahl: Die Schätzung wirst Du wohl oder Übel über Dich ergehen lassen müssen.
Entweder kommt der Sachverständige zum Standort des Autos oder aber in die Werkstatt; bevor die Schätzung nicht gemacht ist, legt i.d.R. eh keiner Hand an das Fahrzeug.
Mein defektes K750i habe ich am Mittwoch an w-support abgeschickt, und heute sagt der Online-Reparaturstatus, dass das Gerät bereits wieder verschickt wurde.
Wenn nun auch noch das Problem wirkungsvoll behoben wurde, hat w-support ein dickes Lob verdient.
Ich bin gespannt, was morgen oder übermorgen hier ankommt...
Re: vv rechnung online?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Dann stimmt aber deine Rechnung nicht (rechne mal + MWST). Muß für Juli dann 7,20 sein und nicht 7,50.
Zur Not email, Fax oder Anruf an Vivo
Ich habe diesbezüglich inzwischen zwei Emails an ViVo geschickt - und keine von beiden wurde beantwortet. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirkfem
hallo,
hat es schon jemand geschafft, seine rechnung bei victorvox auf online rechnung umzustellen, um nochmals 0,30 euro/monat zu sparen?
wenn ja, wie habt ihr das geschafft? habe am dienstag meine rechnung im online bereich bei vv finden können (die üblich 13,?? euro) am samstag war di vv rechnung bei mir im briefkasten (wie mir berichtet wurde)
also wer weiß wie es geht?, ach ja, habe vv gemailt, allerdings noch keine antwort (seit mittwoch), der punkt in der service welt sagt mir immer, das es noch nicht möglich für mich sei!
Genau das ist bei mir auch der Fall. Und ViVo stellt sich tot.
BTW:
Die 25 Euro Auszahlung von handy4less habe ich testweise an die angegebene Bankverbindung überwiesen, um zu testen, ob und wie ein Guthaben auf dem Kundenkonto mit Rechnungsbeträgen verrechnet wird.
Resultat: Die Rechnung kam inzwischen an, aber das Guthaben ist nirgendwo zu finden. :flop:
Der einzige Trost bei all diesem Theater ist der günstige Preis und der gute Service von Christian. ![]()