-
@Firas:
Ich würde an Deiner Stelle schleunigst einen anderen Ton anschlagen, ansonsten ist endgültig Feierabend für Dich, Siano und Konsorten.
Ich hoffe, das war selbst für Dich verständlich genug.
Wie oft willst Du noch anecken, hier und ansderswo? *kopfschüttel*
-
Nachdem hier seitenweise nur noch "blabla" und krude Andeutungen gepostet werden, ist an dieser Stelle Feierabend.
Sobald das neue Release offiziell ist, kann gerne wieder ein Thread dazu eröffnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
[*]Was ist ein EGN?
EinzelGesprächsNachweis. 
-
Ich kann mich Laubi nur anschliessen: Mit der Suche ist mehr als genug zu finden.
Und damit TM das mal schön üben kann, poste ich hier jetzt absichtlich keinen Link auf dem Silbertablett...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich habe meinen Händler kontaktiert, der sich darum bemüht, einen Austausch gegen ein Neugerät hinzubekommen. Klasse Service! :top:
Der Austausch wurde abgelehnt (was aber nicht am Händler liegt, das sei ganz klar gesagt!), und bevor ich mich da jetzt lang rumstreite, ziehe ich eben die Konsequenz.
Habe heute nochmals mit w-support gesprochen - und siehe da, die Ersatzteile für das K750i sind dort nun verfügbar.
Also macht sich mein K750i morgen auf den Weg zu w-support, und das trotz meiner mehr als schlechten Erfahrungen mit dem dortigen Service.
Ich bin gespannt, ob ich meine Meinung über w-support dann revidieren kann. 
-
Aaaah, gut zu wissen! 
Gestern kam die SMS von O2, dass mein Anliegen bearbeitet werde. Ich will einfach schwarz auf weiß von O2, welcher Tarif für mich gilt.
-
Zum einen haben wir für solche Anfragen nen Sammelthread, zum anderen müsste bei solchen "Angeboten" eigentlich schon der gesunde Menschenverstand ausreichen...
-
Herzlichen Dank für Eure Mühe, Jungs! :top:
Auch ich habe angesichts der "Lage" natürlich volles Verständnis für die Absage; ein sinnvoller Campbetrieb wäre nicht wirklich machbar gewesen.
Murphy eben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
sondern mit hellseherischen fähigkeiten 
...die ich hiermit vollauf bestätigen kann. 
-

Alles Liebe und Gute, Dag! 
Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus...