-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
mal kurz ot, was war eigentlich mit ericsson, waren die auch pleite oder gabs enn anderen grund?
mfg
Das hier ist das Unterforum "Anregungen und Kritik", deswegen bitte BTT.
Alles andere wird in den Fachforen besprochen.
Danke. 
-
Zwei Postings über dem von Dennis steht dasselbe schon einmal.
Es nervt mich, wenn man sich über Regeln hinwegsetzt und die Augen nicht aufmacht, und das dann mit "ich wollte ja nur" begründet.
Dieser Thread hier ist aufgebläht genug, und mit der Thread-internen Suche nach "Simkarte" hätte man locker rausfinden können, ob es schon gepostet worden ist.
So einfach ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.
:mad:
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!
-
Wenn Arcor eine Störmeldung an die Telekom gibt, hat letztere 24 Stunden Zeit zur Behebung, so habe ich das zumindest verstanden.
Dass das Ganze bei Arcor i.A. gut zu funktionieren scheint, kann man zB hier nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Arcor+AND+Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich finde diese ganze Aktion totale Unsinn. Was passiert, wenn man das Visum nicht genehmigt bekommt bei der Botschaft?
Lies das obige Zitat genau, da steht deutlich, dass die derzeit aktuellen Pässe weiterhin visa-freie Einreise ermöglichen.
So what? :confused:
-
Nachdem Du vor lauter Feiern den ICQ-Knof doch nicht gefunden hast, gratulier ich Dir auf diesem Weg ebenfalls ausufernd. ;):D

Alles Gute! 
-
Gegen "normale" Postings habe ich nichts einzuwenden. 
Ich will nur verhindern, dass hier Spoiler gepostet werden, die Deine Mühe kaputtmachen, Chris!
-
Na dann... 
[small]Zerrupft ihn nicht allzu sehr, Jungs...[/small]
-
Bist Du auf diesen Dienst wirklich so angewiesen, dass Dir eine Fortführung des Vertragsverhältnisses ohne diesen Dienst nicht mehr sinnvoll(!) möglich ist - oder geht es darum, einen SoKü-Grund herbeizukonstruieren?
-
Passt schon!