-
Ich habe den Thread hierher zusammengeführt, da Hardwarefragen ins Hardwareforum gehören.
Für Preise kannst Du einfach die diversen Preisrecherche-Dienste im Netz bemühen - was anderes kann Dir hier auch keiner sagen. 
Zu Samsung und deren "Service" habe ich hier was geschrieben. Bevor ich mir eine Samsung-Platte kaufe, friert eher die Hölle zu.
Und zwar nur aus dem genannten Grund.
-
Der Entwurf gefällt mir ausgesprochen gut. Höchster Respekt! :top:
Wenn das Ding rauskäme, würde ich es auf der Stelle kaufen. *lechz*
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60767
Zitat
Der Einbruch ins Kreditkartensystem fand laut CardSystems International bereits am 22. Mai statt und man habe sowohl MasterCard als auch VISA von dem Vorfall unterrichtet, damit deren Partnerbanken Vorkehrungen treffen könnten.
Keine Panik!
Natürlich ist das Risiko, selbst davon betroffen zu sein, theoretisch vorhanden. Aber das Ganze ist längst passiert und bankintern bekannt, so dass daraus für den Endkunden in D wohl kaum massive Probleme resultieren dürften...
Ausserdem: http://n-tv.de/545492.html
Zitat
Insgesamt sind in den USA rund 1,1 Milliarden Kreditkarten im Umlauf.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Im schlimmsten Fall ist man 50 € los, nämlich dann wenn man die Karte sperren lässt. Für mehr haftet man ja letztlich nicht.
Willst Du Dir auf Verdacht die Karte sperren lassen, weil in Amerika ein Datensatz geklaut wurde? 
-
Wenn Du Worfinators Posting liest und rechnest, hast Du die etwaige Antwort.
Mehr kann Dir hier auch keiner sagen... Unsere Glaskugel ist grade nämlich kaputt. 
-
Danke auch an Dich - aber dazu müsste ich wissen, ob und wie sich die Tarife zwischen 97 und 2000 geändert haben... *seufz*
Es ist echt eine schwere Geburt. 
Ich warte nun die Reaktion von O2 ab, komme dann aber ggf. nochmal gern auch Euch zurück! 
-
Danke für die Info, muli! 
IIRC habe ich aber vor August abgeschlossen...
Heute habe ich den Brief an O2 in den Briefkasten geworfen, mit der Bitte um Zusendung einer für mich gültigen Tariftabelle.
Bin mal gespannt, wann Antwort kommt. 
Einen Brief hab ich deswegen geschrieben, weil zahlreiche sonstige Versuche ohne Erolg geblieben sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Hmm, ich denke nach einem Jahr ist ein Doppelposting OK... 
Frechheit! :mad::D
Die Gläubigerberichte stell hier bitte nicht ein, da sie (wie Du ja selbst schreibst) passwortgeschützt und damit nicht der Öffentlichkeit frei zugänglich sind.
-
Ich hab den Titel "verschärft", den Thread oben festgepinnt und wünsche allen Aspiranten good luck! :top:
In diesen Thread bitte keine Lösungen oder vergleichbares posten, denn wir wollen Chris' Arbeit ja nicht kaputt machen!
Denkt Euch bitte einfach ein Schloss an dieser Stelle.
-
Re: Re: So entknartzt ihr euer K750i – Anleitung inside
Zitat
Original geschrieben von bagger
Dann spar dir auch deinen Scheiss Du Vogel!!!
Mit dem Ton wirst Du hier nicht alt, das sei Dir versichert.
Deswegen: Bitte auf die Bremse treten, und alles ist in Butter.