-
Da sowohl _dug als auch Degen als auch w-support laut heutiger Auskunft noch keine Ersatzteile haben, ist eine Reparatur derzeit nicht möglich.
Bei einem grade mal 8 Tage alten Gerät sehe ich das aber auch nicht ein, dass ich mich auf eine Reparatur-Odyssee begebe... *seufz*
Ich habe meinen Händler kontaktiert, der sich darum bemüht, einen Austausch gegen ein Neugerät hinzubekommen. Klasse Service! :top:
Bleibt zu hoffen, dass das nächste Gerät (sofern der Austausch klappt) dann nicht den Freeze-Bug oder sonstwas aufweist
- mein bisheriges Gerät ist auch mit der alten Software nicht ein einziges Mail eingefroren gewesen...
EDIT: Selbst rumprfiemeln werde ich an dem Gerät nicht, das habt Ihr korrekt prophezeit. *g*
-
Ich habe schon mehrfach via Hotline versucht, den alten VIAG-Citypartner-Tarif von 2000 nochmal als Tabelle zu bekommen.
Leider erfolglos. 
Der obige Link hilft da leider auch nicht weiter.
Fall jemand noch die uralt-Preislisten rumfliegen hat, wäre ich dafür sehr dankbar. 
-
Ich hab mir testweise für ein paar Euro bei Ebay einen solchen klammerlosen Hefter rausgelassen, weil mich das Prinzip interessiert hat.
Das Ganze wirkt in der Tat recht elegant, ist aber in der Praxis so gut wie untauglich.
Beim "aufblättern" von zwei zusammengehefteten Seiten beginnt der Steg bzw. die Schlaufe direkt zu reissen, weil man ja quasi eine Sollbruchstelle vorgestanzt hat.
Alles in allem in Gimmick, das an der Realität scheitert. Schade! 
[small]Wenn jemand das Teil haben will: PN an mich! ;)[/small]
-
Diese Folie auf den Bildern war nur ein "Platzhalter". Heute nachmittag ist meine Brando-Folie angekommen, die ich am Wochenende dranbasteln werde.
Aber das soll hier nicht Thema sein, BTT please! 
-
Hallo zusammen,
nun habe ich mein K750i (aus KW 19) gerade mal ein paar Tage, habe es selbstverständlich pfleglich behandelt und nicht fallengelassen o.ä.
Seit gestern abend habe ich bemerkt, dass die linke Displaytaste "komisch" ist, und siehe da:

[small]Der Staub kommt wieder mal nur auf den Fotos so krass raus; das Gerät ist wie neu und nicht verschmutzt o.ä.[/small]
Das Problem ist nun also:
- Die Taste scheint vom Gefühl her nur noch an einem Angelpunkt zu hängen
- Wenn ich auf der rechten Seite der Taste drücke, bleibt sie am Gehäuse(!) hängen und verkantet
- Man kann auf den Fotos deutlich eine "Unterkante" an der Taste erkennen, die sich aus dem Gehäuse herausschiebt, wenn man die Taste benutzt. Das ist entweder eine Haltenase oder ein Relikt aus der Spritzguß-Form.
--> Hat dieses Problem sonst noch wer?
Die rechte Displaytaste sitzt übrigens bombenfest, so wie es sein soll. Dafür knarzt das Genäuse an dieser Stelle bei fast jedem Tastendruck. Die mittlere Taste ist "so lala", aber [noch
] kein Problem.
Anbei ein Dank an SonyEricsson, die die hundsmiserable Verarbeitungsqualität des K700i nahtlos fortsetzen. :mad:
-
Dann fehlt einfach ein aktuelles Datenbankupdate.
So lange das Paket noch nicht im Eingangs-Paketzentrum erfasst worden ist, geht noch jede PLZ.
-
Ich hatte die exakt gleiche Problematik - und es lag an Norton.
Firewall aus und Antivirus aus, das Procedere neu starten und schon ging es. 
-
Vielleicht machst Du mal die Augen auf - wäre auch nett. Ich habe Dir den Link zur Reparaturmöglichkeit gepostet.
Und was ich als Moderator anmerke, ist immer noch meine Sache. Großschrift ist (wie sonstige Eyecatcher auch) nicht erwünscht.
-
Nun ist ja doch einige Zeit vergangen
und ich habe von der einen oder anderen Seite gehört, dass sich die Servicequalität von w-support wieder merklich verbessert haben soll.
Deckt sich das mit Euren aktuellen Erfahrungen? 
-
Willkommen im Forum. 
Ich glaube eher, Deine PC-Tastatur spinnt, da klemmt nämlich die Shift-Taste. 
Wenn Dir jemand helfen kann in Sachen Reparatur, dann zB diese Jungs hier:
http://www.w-support.com