Beiträge von Sebastian
-
-
Hier wirkt die normative Kraft des Faktischen - kurz: Is' so.

Das mag nervg sein - aber durch einen Quengelthread wirds auch nicht schneller gehen. Da Du längst bestellt hast, stehst Du in der Warteschlange, fertig.
-
Da Du unsere Hinweise bezüglich der Suche nun wiederholt missachtet hast, obwohl Du deutlich darauf aufmerksam gemacht worden bist, spielen wir nun eben die "Wer nicht hören will, muss fühlen" - Nummer.
Dein Account wurde soeben gesperrt. Nach 3 Tagen kannst Du Dich per EMail an Carsten wenden, dann ist eine Freischaltung auf Bewährung möglich.
-
Auf Bahn.de selbst zu kucken ist nicht zuviel verlangt, oder?
Irgendwie schmeckt Dein Beitrag nach "Macht mal Ihr die Arbeit für mich"

-
Nachdem das Update nun in (mindestens) zwei Threads parallel besprochen wird, mache ich hier mal zu und verweise auf diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175698

-
Man kann Postings auch editieren - bitte benutz in Zukunft den EDIT-Button.
Das "taktisch geschickte Uppen" alle paar Stunden mögen wir nämlich gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
aber ich wollte eigentlich nur schnell
Jeder will "nur schnell" irgendwas.

Wenn das Schule machen würde, wären die Foren komplett unbenutzbar.
Denk mal drüber nach.

-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
er ruft mich an und meint, der Vertrag wurde nicht bei dem Händler abgeschlossen, den ich genannt habe, sondern bei einem ganz anderen, und genau dieser ist eben kein Partnershop und deshalb habe ich die Sonderkonditionen nicht bekommen.
Hab ichs mir doch gedacht. *g*
Damit liegt ganz klar ein Verschulden seitens des Händlers vor.
Aber schön, dass O2 reagiert hat. Ich drück Dir die Daumen, dass sich ne kulante Lösung findet
- den Händler kannst Du in Zukunft ja dann einfach meiden. -
Router und Volumentarif - das ist eine fatale Kombination... Warum hat er überhaupt einen Router, wenn er ihn (offenbar) nicht braucht?
Es gibt x verschiedene Möglichkeiten, wie das Volumen zu Stande gekommen sein kann.
Lass uns mal Ideen sammeln:
1) Im Kundencenter nachschauen, wie von Martin geschrieben.
2) Hat er vielleicht Streaming-Inhalte "runtergeladen"?
3) Wer hat Zugriff auf den PC? Nur er allein oder auch Sohn/Tochter/sonstwer? -