Da Du nun schon mehrfach dadurch aufgefallen bist, dass Du die Suche nicht benutzt hast, lege ich Dir ans Herz, unsere diesbezüglichen Hinweise ernst zu nehmen...
Beiträge von Sebastian
-
-
Schaut auf Seite eins des Artikels, da versteckt sich die einzig relevante Information:
ZitatMünchen, 1. April 2005 – Gebrauchtwagen-Käufer müssen in Zukunft noch misstrauischer die Objekte ihrer Begierde unter die Lupe nehmen: Seit kurzem ist die Tachostand-Manipulation ganz simpel per Handy möglich.
Da es sich also um einen banalen Aprilgag handelt, der April aber längst vorbei ist, mache ich hinter mir zu.
-
Die Suche nach "R50e" spuckt einigen Lesestoff aus...

-
Hast Du vielleicht schon selbst an dem Korn genascht, Chris?

Verschoben bzw. zusammengeführt.

-
Klar, aber würde die Seite 1 vom Hauptdokument nicht als jeweilige Seite 1 der zwei getrennten EVN passen?
-
Ist Seite 1 nicht die gemeinsame Übersichtsseite, auf der die Aufsummierungen beider Verträge stehen?
-
Lass mal das Programm memtest86 Deine RAMs testen (zu finden via Google ;)).
Wenn das Fehler findet, liegt da der Hund begraben.
-

Dieser Hinweis steht nicht zum Gag da - bitte verwende in Zukunft aussagekräftige Threadtitel.
Danke.

-
Sorry - wir hier bei TT haben uns vor langer Zeit bereits darauf geeinigt, dass Hausaufgabenthreads (und vergleichbare Threads) nicht mehr geduldet werden können, da sie Überhand genommen haben.
Deshalb mache ich auch diesem Thread zu.
Threads mit einer konkreten Frage, die am Ende der Eigeninitiative verbleibt, sind ok. Aber generelle Threads, die einem selbst die Arbeit erleichtern sollen, nicht.
-
Ich kenne den Anbieter nicht.