-
Zitat
Original geschrieben von snyk
ich meine erfüllen sie den vertrag nicht z.b sie schicken mir kein handy oder sowas, denn ich weiß ja nicht was der anbieter so für faxen macht,hab ja keine infos.also nich so wirkllich..dann wird der vertrag doch nich ordnugsgemäß ausgeführt. oder?
:confused:
Gibts das auch in der Variante "verständliche Ausdrucksweise"? 
-
Re: Wer kennt sich aus? Überblick über Uni-Rankings gesucht...
Zitat
Original geschrieben von BallerBaller
Lasst die Suchmaschinen glühen
Gerüchten zufolge handelt es sich bei unserer Plattforum um ein Forum - und kein Serviceunternehmen mit ausgeprägtem Dienstleistungscharakter. 
-
Man sollte dann aber genau drauf achten, dass man keine Klausel unterschrieben hat, die das Rücktrittsrecht aufhebt. 
Meistens ist das genau dann der Fall, wenn man "sofortige Freischaltung" als Wunschtermin für die Aktivierung angibt. Damit verwirkt man das Rücktrittsrecht.
-
Die Suche beisst nicht! 
Denkt Ihr wirklich, dass in einem so technikaffinen Forum diese Frage noch nie da war?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=35103
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
edit: Mist wenn ich das so lese wie wenig ihr nur drin habt und es schon nicht aufbekommt... Ich hab eben mal ordentlich dran rumgedrückt der Akkudeckel bewegt sich nicht einen mm 
Du dürftest den Akkudeckel damit dauerarretiert haben...
Gute Frage, wie man den dann noch aufbekommen kann, ohne Kratzer und Schrammen in Handy und/oder Deckel zu machen... 
-
Oh sorry, das hatte ich überlesen. :o
Hm, dann fällt mir auch nicht mehr viel ein. Wenn genug Netz vorhanden ist (was ja der Fall zu sein scheint), kann nu noch die Hotline helfen.
Einfach oft genug beschweren. 
Doch, eines fällt mir noch ein:
Probier mal ein anderes Handy aus; manchmal hat das einen seltsamen Effekt auf vorhandene Probleme. 
-
Ich drück(t)e nicht auf das Silberne, sondern direkt an der Kante, wo auf dem o.g. Bild auch das mittige "Arretierungshäkchen" zu sehen ist.
Denn dieses Häkchen hält den Akkudeckel; damit er aufgeht, muss das Häckchen ca. einen Milimeter nach "innen" gedrückt werden, so dass sich die Verhakung löst.
Schieben geht parallel mit der anderen Hand, ist aber ein ziemlich akrobatischer Act. 
Ich hatte übrigens "nur" 3 Lagen 70g-Papier drin...
-
Hier stehen beide Adressen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191065#post191065
Kundenbetreuung --> Nürnberg.
Headquarter --> München.
Good luck! 
-
Ich hatte exakt(!) dasselbe Problem und habe genau das gemacht, was Ihr auch gemacht habt - mit demselben Resultat. 
Bei mir hat geholfen, mit recht starkem Druck genau auf die mittige Haltelasche und gleichzeitigen Schieben an den Aussenkanten den Akkudeckel zum Öffnen zu bewegen.
Mann, hab ich geschwitzt, dass ich mir das nagelneue Teil nicht gleich verhunze... 
-
Da es sich um ein- und dasselbe Angebot handelt, genügt ein Thread vollauf. 
Zusammengeführt.