Haben wirs dann langsam? ![]()
Hier ist weder die Ecke für besonders coole Ch3ck4 noch der Sandkasten für Rangeleien.
BTT please.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben wirs dann langsam? ![]()
Hier ist weder die Ecke für besonders coole Ch3ck4 noch der Sandkasten für Rangeleien.
BTT please.
ZitatOriginal geschrieben von MasterS
Wie du auf den letzten Seiten hättest lesen können, haben schon einige ihr Gerät erhalten.
Heute ist ja noch mal ein großer Schwung raus. Hoffen wir mal, dass viele aus dem Forum dabei waren.
Dein Posting wäre genauso einsparbar gewesen, da raxon schon den Hinweis auf die letzten Seiten gepostet hatte. ![]()
Wie im Kindergarten. ![]()
Muss ich hier tatsächlich zumachen, damit Disziplin herrscht?
Ich habe mir lang überlegt, ob ich nochmal was schreiben soll, aber mich dann doch dafür entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja: Sorry Jungs. War wohl gestern abend etwas gereizt, weil ich den ganzen Tag über irgendwelchen Büchern gehangen hab. (Auch wenn jetzt einige Studis argumentieren werden, dass sie das schon jahrelang tuen ;))
Was bleibt? Danke@ Chris für das Angebot, mir passt es zeitlich bloß leider nicht, und finanzmäßig ist es momentan auch gerade etwas knapp.
Neben der beiläufigen "Ach ja - Entschuldigung" stellst Du nun also fest, dass am Campwochenende ohnehin weder Zeit noch Geld dafür hast.
Erlaube mir die bescheidene Frage, warum Du dann überhaupt den Aufriss gemacht hast? Dass Du weder Zeit noch Geld hast, dürftest Du gestern auch schon gewusst haben... und damit hätte es Dir von vornherein komplett egal sein können.
Nun denn, somit kann jeder seine Schlüsse ziehen. ![]()
Entweder will er sich irgendwo "reinschleichen", wo man nur mit diesen Daten reinkommt, oder er will einem anderen Gerät eine neue Identität
verpassen.
Und damit die neue Identität valide ist, braucht er alle relevanten Daten zusammen.
Was ist eine "BK Arbeit"? :confused:
Die Gaslkugel ist heute leider defekt, und der Hellseher hat Urlaub...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Liegt den K750i ein USB Kabel bei?
Schau ins SonyEricsson-Forum, dort gibt es einen K750i-FAQ-Thread.
*genervt*
Herrlich, dieser Mob.![]()
Dann organisier mal schön Dein Camp 2006 für "diesen Mob". ![]()
Aber BTT:
Es gibt hier imho keinen Mob, sondern nur Leute, die die mehrfache(!) und freiwillige Arbeit von Usern zu schätzen wissen.
Wie gesagt, die örtlich-zentralen Sachzwänge für das Camp sind von vornherein gesetzt gewesen, nicht zuletzt deswegen, weil sie sich über 2 bzw. 3 Camps hinweg bewährt haben - und genau deswegen ist Laubach eine gute Wahl. ![]()
Für ein zentrales Camp ist Dein Wohnort genausowenig geeignet wie meiner - von daher ist Dein 'ich wollte ja organisieren, darf aber nicht' ... ähm ... "Argument" nicht sonderlich zugkräftig.
Wenn es Dir um konstruktive Kritik gegangen wäre, wärst Du hier auch nicht mit dem Tonfall in den Thread reingegangen und hättest direkt zu stänkern angefangen... Insofern brauchst Du Dich ob des Echos nicht zu wundern.
Und last but not least:
Sag meinem Namensvetter³ der ominösen Rechtfertigungs-Beispiel-PN-Quelle einen Gruß. ![]()
Das ändert nichts daran, dass ich es gelinde gesagt zum brechen finde, dass mal wieder im Vorfeld keinerlei Abstimmung mit der Community getroffen wurden. Praktisch aus dem nichts standen Termin & Location fest.
Wenn Dir der Aufwand (= die Strecke) nach Laubach schon zu viel ist, dann überblickst Du nicht wirklich, wieviel Aufwand in der Camp-Orga steckt.
Insofern kann es dann ja heiter werden, 2006 beim Nord-Camp unter Deiner Orga. ![]()
Good luck anyway...