-
Nein, weil wir derartige Abgreif-Aktionen gar nicht erst um sich greifen lassen. 
Binnen kürzester Zeit haben wir dann nämlich 637846 solcher Threads, weil jeder gern 12,50 Euro für quasi null Aufwand verdient...
Das Problem ist nicht (D)ein Thread, sondern dessen Vielfaches. 
In ein paar Minuten verschwindet dieser Thread dann in den ewigen Jagdgründen.
-
-
Hi Kay,
ich habe die beiden Thread zusammengeführt und den Titel angepasst. 
Zubehör ist Zubehör, da reicht ein Thread.
-
Wie wärs damit: "Wie verfasse ich in Foren korrekte und aussagekräftige Threadtitel?"
Ich hab den Titel entsprechend editiert. 
-
Klar, das Angebot ist angesichts der Konkurrenz wahrlich kein Knaller.
Aber die wiklichen Durchblicker würden das Angebot von Plus eh nie wahrnehmen - deswegen sind sie auch nicht die Zielgruppe.
Diese Flat soll imho eher denjenigen 0815-Usern angedreht werden, die bei DSL und Flatrate noch die alten Preisgefüge im Kopf haben, die sie "anno tobak" mal gelesen haben und das Plus-Angebot deswegen als uuulltrabillig empfinden. 
yox: Du bettelst doch förmlich darum, ausgepeitscht zu werden, also beschwer Dich nicht. 
-
Ein Jahr im Voraus zu bezahlen setzt eine gehörige Portion Vertrauen voraus - und zwar darauf, dass der Provider nicht die Grätsche macht und die schöne Kohle dann in der Insolvenz verschwindet... 
BTW, yox: Großschrift im Titel ist nicht erwünscht - auch nicht bei Discounternamen.
Aber das müsstest Du eigentlich genau wissen, nicht wahr?
-
Diese Frage wird so ziemlich in jedem Thread gestellt, in dem mit UPS geliefert wird. 
Die Antwort ist nein, bei UPS müsste man dafür fetten Aufschlag zahlen, was bei einem kostenlosen Standardversand sicher nicht getan wurde.
Nur DHL liefert standardmäßig auch samstags.
-
Wie Du bestimmt schon festgestellt hast
, gibt es bereits genug vorhandene Threads zum K750i.
--> Suche benutzen, lesen, lesen, lesen, und dann ggf. die Fragen stellen, die noch nicht beantwortet wurden.
-
Benutz bitte(!) die Suche - es gibt dazu schon jede Menge Threads. Oder denkst Du wirklich, Du bist der erste bei TT, der einen neuen Flatrateanbieter sucht? 
-
Also, meine Wenigkeit ist dabei. 
Wer kommt denn nun alles? Das Eingansposting ist auf dem Stand vom 31.05.