Hattest Du o2 in Deinem Brief den Ausdruck beigelegt?
Beiträge von Sebastian
-
-
Aha!
Hast Du denn auch einen Genion ohne Handy abgeschlossen und diesen Tarif auch tatsächlich eingerichtet bekommen?
Auf dem Vertragsformular muss ja der gewählte Tarif stehen.
-
-
Wenn das eine offizielle Aktion von schueler-o2.de war, sollte die Sache in der Tat anders aussehen.
Gehen wir es mal von der anderen Seite an:
Kannst Du Deinen ausgedruckten Beleg scannen und hier ins Forum stellen? Wenn Du keinen webspace hast, schick mir eine PN.
-
Bitte etwas Eigeninitiative zeigen. Danke.

-
Hallo?
Das hier ist weder der Freeze-Bug-Thread noch der Sonstige-Bugs-Thread.
Bitte nicht diesen Thread hier aufblähen, danke.

-
Was kann O2 dafür, wenn Dich der Händler über den Tisch zieht und/oder Du selbst nicht durchblickst? :confused:
Auf schueler-o2.de steht sichtbar, dass man entweder 5 Euro Gesprächsguthaben im Genion-Tarif oder 5 Euro Rabatt auf einen Active-Minutenpack bekommt.
Diese Konditionen gibt es schon seit ewiger Zeit, O2 hat "extra für Dich" daran nichts verändert.
So what? :confused:
EDIT: Fall es sich natürlich um eine Sonderaktion von schueler-o2.de gehandelt haben sollte, die jetzt nicht mehr dort zu sehen ist, ist mein Posting gegenstandslos.

-

Das mit den aussagekräftigen Threadtiteln üben wir noch, oder?

Editiert.
EDIT:
Und das mit dem Augen aufmachen auch:
https://www.paypal.com/de/cgi-…cmd=_display-fees-outsideDirekt auf der Startseite war der Link...

-
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Die Gutschrift war versprochen, nun kam sie - so what?

-

sascha:
Und nein, ein Thread über die Kosenamen für Deine Handys oder die Sternzeichen samt Horoskopen Deiner Simkarten ist ebenfalls nicht sinnvoll - falls Du den erwägen solltest...
.
.
.
.
.
.
.
.