-
Here we go, das rarfile enthält alle Bilder, die ich mit dem K750i in bester Qualität (2 Megapixel, fine) gemacht habe.
Bei einigen Bildern merkt man, dass die Objekte sich im Moment des Abdrückens bewegt haben, aber die insgesamte Qualität ist durchaus ok. 
Und die Qualität der Objekte natürlich auch. 
-
Klappe :D, die Bilder kommen später. 
War ein sehr nettes Treffen - bewährte Qualität. :top:
-
Ja, und? 
Es gibt Dutzende Shops und diverse Preissuchmaschinen.
Wenn wir hier für jeden Händler einen Thread aufmachen, können wir das Werbeforum wegen Unbenutzbarkeit vor lauter Null-Sinn-Threads abschreiben.
-
deißen:
Ich habe Dein Posting mal hierher verpflanzt, denn hier gehört es hin. 
-
Brando verschickt per normalem Luftpostbrief (ausser man bestellt natürlich Unmengen), und der geht problemlos durch.
Habe bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen mit dem Brando-Onlineshop gemacht. 
Sebastian, [small]der aktuell eine Lieferung aus Hongkong erwartet.[/small]
-
Zitat
Der Händler, bei dem Sie den Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, gehört nicht zu unseren Shops bzw. Partneragenturen.
Da dürfte der Hund begraben liegen.
Also musst Du tatsächlich den Händler zur Rede stellen, wie das passieren kann. Geh mit dem Schreiben zum Shop und halt es ihm unter die Nase.
Ich könnte mir zB vorstellen, dass er den Vertrag vielleicht über eine andere Unter-VO, einen "befreundeten" Shop o.ä. geschaltet hat, weil er dort mehr Provision bekommt, oder oder oder.
Taucht dieser Händler auf der O2-Homepage denn als Partnershop auf?
-
Nein, internationale Pakete sind nur bis ca. 50 Euro versichert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1368822#post1368822
Wer höher versichern will, muss den deftigen Aufpreis zahlen.
-
Was steht denn in dem Sternchentext hinter den "5€ Extra Gesprächsguthaben"?
Vielleicht liegt darin der Schlüssel.
-

@ eJuiZ:
Ich habe Dich gestern bereits darauf hingewiesen.
Wenn Du weiterhin beratungsresistent bleibst, ist kein Platz mehr für Dich auf TT.
-
Dann sind wir ab sofort zu zweit: Ich verstehe ebenfalls nicht, wieso Dir das Guthaben nicht gewährt wird.
:confused:
Du schreibst, dass Du schon zwei Breife geschrieben hast, so dass mir spontan auch nichts mehr einfällt.
Meine Erfahrung war bisher immer, dass ein entsprechender Brief Probleme dieser Art dann doch sauber lösen kann.