Ihr werdet mich morgen unter der 0179 xxxxxxx oder unter meiner Eplus Privatnummer erreichein falls jemand nicht genau weiss so das reservierte Tischerl ist. Mein Handy hat die sichtbare Bluetoooth Kennung "strassl"
Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?
-
-
-
[@ Patrick@mahla morgen ist Pflichttermin mit PSP. Wehe Du kommst nicht dann.... (ich sags lieber nicht hier im TT)
-
So Mädels, ich mach mich jetzt auf den Weg, bis heut nachmittag.
greetz Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
So Mädels, ich mach mich jetzt auf den Weg, bis heut nachmittag.
greetz SemmalIs scho ne Tagesreise ausm Wald in die große Stadt gelle

<duckganztiefundwegkriech> :p
-
War mal wieder ein klasse Treffen :top:
An Bildern kann ich leider nicht viel bieten, außer ihr wollt das schwarze SL45 und/oder das 8910 nochmal sehen
Naja, ich denke, ihr habt da interessantere Bilder *zuSemmalsDigicamschauundeinenablach*
-
Wollte Sebastian nicht Bilder einstellen und ist deswegen extra eher gegangen ...
:confused:

-
Klappe :D, die Bilder kommen später.

War ein sehr nettes Treffen - bewährte Qualität. :top:
-
Bin auch wieder da und das Treffen war mal wieder super! Werde morgen die Bilder durchschauen und was gut ist hochladen.
-
So, noch schnell ein Post und dann den Hochzeitstag mit der von Arbeit kommenden Frau weiterfeiern

Nachdem der Herr Limp ja nicht erschien, hat er seine Ansprüche auf das SL10 von Semmal vertan, oder? Ich melde nämlich hiermit offiziell Interesse daran an und biete mit um das Gerät

Limp, willst Du es noch haben? -
Here we go, das rarfile enthält alle Bilder, die ich mit dem K750i in bester Qualität (2 Megapixel, fine) gemacht habe.
Bei einigen Bildern merkt man, dass die Objekte sich im Moment des Abdrückens bewegt haben, aber die insgesamte Qualität ist durchaus ok.

Und die Qualität der Objekte natürlich auch.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!