Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• MaxXx (x³) ;) ich habe hier von meinen 2,4MBit bei MNet meist noch was übrig, teilen wir uns eine Leitung? <undwegimtiefflugmitnachbrenner>

Sebastian: Hast Du kein Programm das .zip herstellen kann? ;) Muss mir jetzt extra nen rar-Entpacker downloaden ;)

limp: danke :p

Semmal: Du hast mitgelesen? Das SL10 gehört MIR! :D
    Preis??

@All: Guten Morgen.

Gruß
    ~Sonček~

• Tja, m-net hab ich auch :); sogar ne Flatrate :top:
    [small]bloß halt ISDN...[/small]
    Dafür hab ich ein anständiges Zip-programm, das keinerlei Schwierigkeiten mit .rar files hat :p ;)
    Max[small], der jetzt auch ein originales SL45 hat :)[/small]
    P.S.: Guten Morgen @all :)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Tja, m-net hab ich auch :); sogar ne Flatrate :top:
    [small]bloß halt ISDN...[/small]
    Dafür hab ich ein anständiges Zip-programm, das keinerlei Schwierigkeiten mit .rar files hat :p ;)
    Max[small], der jetzt auch ein originales SL45 hat :)[/small]
    P.S.: Guten Morgen @all :)

Wie heisst das Programm? Link oder sende es mir via Mail.
    Ich habe aber ein sl45i ;) Original, nicht "upgedatet" oder son Zeugs. :D

Gruß
    ~Sonček~

• Danke MaxXx, habe aber inzwischen eine Freeware aufgetan ;)
    Mal so ganz "nebenbei": Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Tisch links von Semmal 2x !! von 1a-Hasen besetzt war während unserer Anwesenheit? Als ich gekommen bin waren da 3 oder 4 so Anfang 20 und als wir beendet haben nochmal so 4 oder 5 um die 30. Hab ich nur so im Augenwinkel bemerkt ;)
    Die hätten wir doch bekehren können ... :D:rolleyes:

Semmal: Wenn Du das eine Foto postest, bekommst Du nur 10,- EUR für Dein (mein) SL10 :p

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mal so ganz "nebenbei": Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Tisch links von Semmal 2x !! von 1a-Hasen besetzt war während unserer Anwesenheit?

Und sowas an deinem Hochzeitstag, schäm dich. :D

Die Bilder kommen gleich, muss sie nur noch auf die richtige Größe "zuflexen".

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Tisch links von Semmal 2x !! von 1a-Hasen besetzt war während unserer Anwesenheit? Als ich gekommen bin waren da 3 oder 4 so Anfang 20 und als wir beendet haben nochmal so 4 oder 5 um die 30.

Naja, 1a sieht bei mir anders aus. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, 1a sieht bei mir anders aus. :D

Du hast doch durch Deine verquollenen NaGa-geschädigten Augen eh nix vernünftig erkannt ;)

Frauen sind wie Handys und Autos Geschmackssache :D aber ich denke, da war keine hässlich von denen. Vor allem die vom frühen Nachmittag ...
    Aber 1b auf jeden Fall :p

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!